Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeverinLöffler, 23. August 2020.

  1. Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz


    Hallo,


    ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann.


    Ist es möglich, weitere Emailadressen mit anderen Domains einzubinden und auch mit diesen weiteren Emailadressen Emails zu senden und zu empfangen und den Kalender zu verwalten ?


    Beste Grüße


    Severin
     
  2. SeverinLöffler Win User

    Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

    Herzlichen Dank!

    Gruß

    Severin
  3. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

    Guten Morgen,

    Vielen Dank.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne weiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 für Business.
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

    Guten Morgen ,

    Grundlegendes zum Thema Domänen findest Du
    hier
    .

    Hier findest Du
    Angaben
    wie man mehrere Domänen einbinden kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  5. Maik63 Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

    und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

    Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

    Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

    Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  6. Nico_999 Win User

    GoBD konforme Archivierung

    Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz - Similar Threads - Emailadressen Microsoft365 Lizenz

Forum Datum

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden: hattoich hatte eine laufende Anfrage zu meinem Problem, eine outlook.com oder outlook.de Emailadresse in mein microsoft account zu integrieren. Habe inzwischen zwei outlook-Emailadressen angelegt....
Microsoft Office 30. Juni 2023

emailadresse ohne lizenz

emailadresse ohne lizenz: Kann man eine Emailadresse anlegen für einen Nutzer der keine Lizenz hat? Die Domäne ist bereits bei Microsoft 365 hinterlegt.
Microsoft Office 4. April 2023

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?: Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die...
Microsoft Office 14. September 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.