Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy)

Diskutiere und helfe bei Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir nach, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katharinalukoschek, 8. Februar 2017.

  1. Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy)


    Hallo liebe alle,


    ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir nach, wenn ich womöglich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe (ich suche seit vier Stunden nach einer Lösung) und wenn ich nicht so viel Ahnung habe, ich bin leider nur ein Ottonormalverbraucher...

    Also, bis gestern funktionierte mein laptop einwandfrei. Windows 8.1 und Office 2013. Vor einiger Zeit bin ich via Outlook dazu aufgefordert worden, mein outlook-Konto neu zu verknüpfen, da ich sonst mit der Desktop-Version keine Mails mehr abrufen könnte. Habe ich auch gemacht, alles kein Problem in den ersten Tagen.

    Dann gestern auf einmal Folgendes: Firefox 42.0 ist mitten am Laufen, drei, vier Tabs geöffnet, ich öffne ein neues, auf einmal Fehlermeldung: "Proxy-Server verweigert die Verbindung". Erst nach Umstellung in den Einstellungen von "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" auf "Manuelle Proxy-Einstellungen" ging es wieder. Gleichzeitig und 2. ruft Outlook die Mails von zwei (von insgesamt vier) Konten nicht ab. Das eine ist ein hotmail.com-Konto, besagtes Konto, das ich erst vor ein paar Tagen neu verknüpft habe, und ein web.de-Konto. Bei den anderen beiden Konto ist eines davon, genauso wie das hotmail-Konto, auch über einen Exchange-Server abrufbar, dieses funktioniert aber einwandfrei. Die Fehlermeldung, die ich bekomme, lautet: "Fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zurzeit keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Ich habe ipconfig/flushdns schon versucht, hat nix gebracht.

    Und schließlich meldet sich seit neuestem Windows Smartscreen bei Installieren egal welchen Programms mit "Verbindung mit Windows Smartscreen zurzeit nicht möglich. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung etc."

    Internet funktioniert einwandfrei, ich kann mit veränderten Einstellungen in Firefox alles aufrufen. Bilde ich mir das nur ein oder kann das kein Zufall sein, dass alle drei Probleme quasi zeitgleich aufgetreten sind?


    Nun bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Ich hab so viele Foreneinträge gelesen, die für jmd nicht so bewanderten wie mich entweder chinesisch waren oder sich nicht genau mit diesen problemen befasst haben. Daher hoffe ich so auf eure Hilfe! Habt vielen lieben Dank schon mal im Voraus, ihr rettet jmd aus seiner Verzweiflung.... :-*


    LG Katha
     
  2. DennisHu13 Win User

    Outlook 2016 Verbindungsprobleme

    Danke, hat funktioniert.

    Hätte ich vor dem Datenverlust nicht so viel Angst gehabt, hätte ich es schon viel früher gemacht.

    Allerdings sind die Daten nicht neu synchronisiert worden, sondern vor dem Löschen wurde ich aufgefordert, die Datein zu speichern. Jetzt sind die in der Outlook-Datei, aber nicht neu synchronisiert worden. Kann man das noch ändern?

    Außerdem bekomme ich seit der Umstellung des Kontos in unserer Firma, die einen Proxy-Server benutzt, keine Verbindung mehr. Nach der Login-Seite wird mir beim Klicken von "Anmeldung" ein Fehler angezeigt. Gibt es da einen Trick oder liegt das nur an den,
    von mir nicht veränderbaren, Proxy-Einstellungen?
  3. Stingray72 Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Besteht der Fehler bei dir weiter?

    Wenn, ja:

    Ist dein Mac direkt mit dem Internet verbunden oder wird ein Proxy Server verwendet?
    Der Fehler besteht immer noch

    Mac ist direkt über WLAN verbunden, kein Proxy Server
  4. Peter.Star Win User

    An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

    Der Smartscreen ist Teil des Browsers. Findest du in den Einstellungen/Internetoptionen.
  5. 2686e4db-1e99-436f-9 Win User

    Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

    Hallo Verena,

    wir sind zuerst davon ausgegangen, das es an einem veralteten Mailserver liegt, dieser konnte in der alten Version keine Verschlüsselung. Werder IMAPS noch SMTPS.

    Daher haben wir Gestern ein Update auf diesen gemacht, aber leider funktioniert die Anbindung immer noch nicht.

    Wir haben alle Ports durch: 25, 587, 143, 993 mit oder ohne Verschlüsselung, selbst ein POP3 Konto können wir nicht erstellen, es erscheint immer die gleiche Meldung.

    Da der Mailserver gleichzeitig Proxy spielt, haben wir nun per netsh den winhttp Eintrag für den Proxy fest hinterlegt, aber meines Erachtens, versucht Outlook immer noch über das Standardgateway ins Internet zu kommen, was durch eine vorgeschaltete ASA
    verhindert wird.

    Wir lassen jetzt durch unseren Netzwerktechniker die Workstation ohne Regelwerk ins Internet, um dies zu Testen.

    Gruß

    Jörg
  6. Peter.Star Win User

    ich bekomme keine rechnungen mehr seid auf uotlook umgestellt wurde

    Der SmartScreen-Filter löscht keine Mails, sondern sorgt dafür das Spam dort landet wo er hingehört.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy) - Similar Threads - Fehler Outlook Smartscreen

Forum Datum

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, mein Frage, kann man im neuen Outlook mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen? In der Handyapp geht das ja und im alten Outlook konnte man das mit einem Suchordner machen. Hat...
Outlook.com 25. März 2022

Proxy Fehler in windows 11 bei Anmeldung in fritzbox 7590

Proxy Fehler in windows 11 bei Anmeldung in fritzbox 7590: Proxy Fehler in Windows 11 bei Anmeldung in Fritzbox 7590Wie kann ich für Windows 11 Proxy so ändern, dass ich meine Fritzbox öffne kann?Danke.klaus wittkamp23.11.2021
Games und Spiele 23. November 2021

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen: Moin, ich würde gerne Termine, aus meinem persönlichen Kalender, auch gleich in Kalender einfügen, der für viele Personen gleichzeitig freigegeben ist. Muss ich nun jeden Termin händisch kopieren...
Outlook.com 19. Oktober 2021

OneNote hinter Proxy

OneNote hinter Proxy: Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center. Ich kann Windows Defender SmartScreen nicht aktivieren. Es...
Windows Security 20. Dezember 2017

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung): Guten Tag, ich würde gerne bei einigen Termine die ich über eine ical Datei bekommen habe auf einmal bestimmte Aspekte ändern. Beispiele: Im ersten Beispiel (oben) würde ich gerne eine...
Microsoft Office 5. April 2017

Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy)

Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy): Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir nach, wenn ich womöglich einen bereits bestehenden...
Allgemeines 10. Februar 2017
Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.