mehrere Folienmaster in einer PPT
Diskutiere und helfe bei mehrere Folienmaster in einer PPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme mit einem Problem nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Unterstützung. :-) Ich habe mehrere Folienmaster erstellt, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielSchmiedt, 5. November 2016.
Thema:
mehrere Folienmaster in einer PPT - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Folienmaster in einer PPT - Similar Threads - Folienmaster PPT |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint wählt immer Englisch als Korrektursprache aus, obwohl im Folienmaster Deutsch...PowerPoint wählt immer Englisch als Korrektursprache aus, obwohl im Folienmaster Deutsch...: Hi,Im Folienmaster wurde für alle Textplatzhalter Deutsch als Sprache für die Korrekturhilfe festgelegt. Sobald aber in der Bearbeitungsansicht deutscher Text eingegeben wird, wird er rot...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Globaler Folienmaster auf Firmen-AccountsGlobaler Folienmaster auf Firmen-Accounts: Guten Tag,ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowerPoint für alle Firmen-Accounts eines Unternehmens einrichten zu können, sodass keine...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Globaler Folienmaster auf FirmenaccountsGlobaler Folienmaster auf Firmenaccounts: Guten Tag,Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowrPoint für alle Firmenaccounts eines Unternehmens einrichten zu können. Sodass keine...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Änderung Designschriftart im Folienmaster?Änderung Designschriftart im Folienmaster?: Ich kann keine Schrift anpassen, sondern lediglich aus bestehenden in der Liste auswählen. Wie kann ich eine neue anlegen? Mac
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Nicht-Platzhalter Ebenen werden außerhalb des Folienmasters "zusammengefügt"Nicht-Platzhalter Ebenen werden außerhalb des Folienmasters "zusammengefügt": Hallo zusammen,ich habe folgendes Powerpoint Problem:Im Folienmaster habe ich eine Folie erstellt mit folgender Reihenfolge unten nach oben Hintergrund, Bildplatzhalter, Textplatzhalter 1,...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Kann man ein editierbares Organigramm im Folienmaster erstellen?Kann man ein editierbares Organigramm im Folienmaster erstellen?: Ich möchte gerne im Folienmaster eine Folie einfügen mit einem bereits fertigen Organigramm, trotzdem sollen weitere Felder hinzugefügt werden können und die Bausteine beweglich sein.Ich habe es...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügenDesigner-Folie zu Folienmaster hinzufügen: Ich bin gerade dabei, eine neue Vorlage basierend auf der PPT-Vorlage "Facet" zu erstellen. Ich habe also im Folienmaster alle default-Folien bearbeitet, sodass bspw. auf jeder Folie Position und...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |