Mehrere Folienmaster - Innerhalb einer Präsentation switchen
Diskutiere und helfe bei Mehrere Folienmaster - Innerhalb einer Präsentation switchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei unserem Corporate Design mehrere Farbvarianten. Erstelle ich für jede Farbvariante eine potx-Datei, z.B. rot.potx und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietze Jürgen, 13. Februar 2020.
Thema:
Mehrere Folienmaster - Innerhalb einer Präsentation switchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Folienmaster - Innerhalb einer Präsentation switchen - Similar Threads - Folienmaster Präsentation switchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen im Folienmaster werden nicht auf die Präsentation übertragenÄnderungen im Folienmaster werden nicht auf die Präsentation übertragen: Ich habe die Fußzeilen im Folienmaster geändert, leider werden diese Änderungen in der Präsentation nicht übernommen. Wie kann ich das ändern ? Die Hilfe Tutorials beschreiben einen Weg für PP für...
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Farben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbettenFarben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbetten: Hallo zusammen, ich habe benutzerdefinierte Farben im Folienmaster zu unserem eigenen Company Master erstellt . Jedoch werden diese nicht angezeigt, wenn ich die Powerpoint an Dritte versende....
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere ZeilenPowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen: Hallo,
ich würde gerne einen Text-Platzhalter in Powerpoint erstellen mit mehreren Zeilen.
Problem: wenn ich durch Enter einen Zeilenumbruch hervorrufe zeigt Powerpoint mir die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Text in Textplatzhalter des Folienmasters wird in Präsentation nicht angezeigtText in Textplatzhalter des Folienmasters wird in Präsentation nicht angezeigt: Hallo,
ich bin gerade dabei nach langer Zeit mal wieder eine Präsentation zu erstellen.
Ich muss mit dem Folienamster arbeiten der mir Probleme bereitet.
Problem: Den Text den ich in die...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Spracheinstellung FolienmasterSpracheinstellung Folienmaster: Hallo,
in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Folienmaster (Hintergrundmaster) für WorddokumentFolienmaster (Hintergrundmaster) für Worddokument: Gibt es eine Möglichkeit in Word einen Folienmaster (wird in PowerPoint so genannt) einzufügen (zu verwalten) - denn genau diese Funktion würde mir bei meinem aktuellen Problem die Lösung bringen.
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
mehrere Folienmaster in einer PPTmehrere Folienmaster in einer PPT: Hallo zusammen,
ich komme mit einem Problem nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Unterstützung. :-)
Ich habe mehrere Folienmaster erstellt, um unterschiedliche Layouts vorrätig zu haben. Die...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |