Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Diskutiere und helfe bei Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian Immler, 26. April 2018.

  1. Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken


    Hallo,

    ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist die Reihenfolge der Fotos scheinbar zufällig.

    Wie kann ich die Fotos in einer bestimmten Reihenfolge drucken, z.B. Foto1...Foto4 auf der ersten Seite, Foto5...Foto8 auf der 2. usw. ?

    Mir ist bis jetzt keine Regel bekannt, nach der der explorer die Fotos beim Drucken sortiert, auch nicht beim Druck in PDF.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken - Similar Threads - Fotos Explorer drucken

Forum Datum

Seit Windows 11 kann ich den Explorer nicht mehr öffnen

Seit Windows 11 kann ich den Explorer nicht mehr öffnen: Guten TagSeit ich vor ein paar Tagen von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen bin, kann ich den Dateiexplorer nicht mehr richtig öffnen. Das heisst, ich kann ihn nur noch über das...
Apps 25. August 2022

Seit Windows 11 kann ich den Explorer nicht mehr öffnen

Seit Windows 11 kann ich den Explorer nicht mehr öffnen: Guten TagSeit ich vor ein paar Tagen von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen bin, kann ich den Dateiexplorer nicht mehr richtig öffnen. Das heisst, ich kann ihn nur noch über das...
Games und Spiele 25. August 2022

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite: wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken. Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

explorer-fenster drucken

explorer-fenster drucken: Hallo, habe einige Dateien unter einem Ordner gespeichert und möchte diese Dateien gerne zur Ansicht drucken Kopieren und nach word verschieben geht leider nicht Wer kann mir helfen? danke...
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2016
Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.