Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophMärz1, 14. April 2019.

  1. Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program


    1. Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht unzutreffende Nachricht, ich resp. mein Unternehmen wäre dafür nicht registriert. Wie kann das sein? Falls das ein unternehmens-internes Problem bei meiner Firma sein sollte: kann ich von Ihnen erfahren, an wen ich mich persönlich wenden muss, damit ich mit möglichst zeitnah MS Office wie bisher (s.u.) arbeiten kann.
    2. Ich hatte seit 2014 - ebenfalls über mein Unternehmen eine MS-HUP-Lizenz erworben und mit dieser auf meinem bisherigen Laptop gearbeitet. Der Key liegt mir vor. Da mir eine Neuerwerbung s. 1. verwehrt wird, möchte ich mit der bisherigen Lizenz auf dem neuen Laptop arbeiten. Wie kann ich das tun? WICHTIG: auf keinen Fall möchte ich die bisherige Lizenz auf dem alten Laptop deinstallieren und dann nicht mehr auf dem neuen Laptop verwenden können.
    3. Ihre Page https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/ funktioniert weder auf dem neuen noch auf dem alten Lapto, i.e. weder die Hilfe-app, noch ist es möglich, einen Text einzugeben. Könnten Sie bitte klären, woran das liegen kann?
    4. Wie kann ich Sie unter der Woche von zu Hause aus erreichen? Oder geht das auch heute, am Sonntag? Das Problem ist mittlerweile akut.

    Besten Dank schon mal vorab und freundliche Grüße


    Christoph März
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1: Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    zu 2: Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Laptop eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu. Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus. Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen
    Ansagen. Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben. Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    zu 3: Der Kundendienst des Microsoft Home Use Program ist hier zu erreichen:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    zu 4: Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program. Dieser ist auch heute am Sonntag zu erreichen:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm- Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Eurer Adminstrator soll sich an den Ansprechpartner bei Microsoft wenden, dort gibt man gerne Auskunft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program - Similar Threads - Fragen Microsoft Home

Forum Datum

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar: Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.