Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

Diskutiere und helfe bei Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Tabellen welche auf verschiedenen Tabellenblättern sind, konsolidiert auf einem Tabellenblatt in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 21. November 2017.

  1. Isabell_1
    Isabell_1 Gast

    Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mehrere Tabellen welche auf verschiedenen Tabellenblättern sind, konsolidiert auf einem Tabellenblatt in einer einzigen Tabelle darstellen.


    Wie kann ich das umsetzen?


    Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

    Isabell
     
  2. Isabell_1 Win User

    Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

    Das geht schon in die richtige Richtung und hilft mir sehr weiter.

    Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Isabell
  3. Wolf Spohr Win User

    Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

    Guten Morgen Isabell,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an .

    Ich weiß das es vielleicht nicht der Version entspricht die Du verwendest aber bitte teile mir mit ob das in die Richtung geht.

    Bitte teile mir mit welche Excel Du verwendest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Isabell_1 Win User

    Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

    genial wäre natürlich auch, wenn eine Synchronisation der Tabelleninhalte in beide Richtungen erfolgen könnte...

    Viele Grüße

    Isabell
  6. Claus Busch Win User

    Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren

    Hallo Nina,

    sind diese Tabellen gleich aufgebaut? Bis zu welcher Spalte geht der Bereich? Haben die Tabellen Überschriften?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen - Similar Threads - aufgebaute Tabellen konsolidiert

Forum Datum

Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...

Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
Microsoft Office 25. August 2023

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen: Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer Powerpoint Vorlage mit 7 Seiten.Ich möchte auf Seite drei und vier in einer Excel Tabelle einen Wert eintragen und dieser Wert soll mir dann auf der...
Microsoft Office 3. März 2023

Wie kann ich aus mehreren tabellen Blätter mir die gleichen Werte und die dazugehörign...

Wie kann ich aus mehreren tabellen Blätter mir die gleichen Werte und die dazugehörign...: Ich muss in mehreren tabellen sortiert nach Monaten das defektmaterial in einer separaten tabelle anzeigen lassen. Die einzelnen tabellen sind alle mit der selben Aufzählung nur der Unterschied...
Microsoft Office 9. Februar 2023

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen: Hallo, ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen. Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder nur einmal oder aber mehrere Dutzend Mal...
Microsoft Office 6. März 2018

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.