Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder...

Diskutiere und helfe bei Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Roni, leider totaler Laie, mit einer etwas komplizierten Aufgabe im Nacken, die mich völlig überfordert. Zwar finde ich in Foren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roni__, 29. Januar 2023.

  1. roni__
    roni__ Gast

    Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder...


    Hallo, mein Name ist Roni, leider totaler Laie, mit einer etwas komplizierten Aufgabe im Nacken, die mich völlig überfordert. Zwar finde ich in Foren, auf Tipps&Tricks-Seiten, etc. geradezu verwirrend viele verschiedene How-Tos und Programme für Teillösungen, aber je mehr ich mich einlese, desto chaotischer schwirrt mein Kopf.Ein Freund, der beruflich Programmierer ist, konnte mir nicht weiter helfen, als kopfschüttelnd zu sagen, das ganze Vorhaben ist ein kompletter Irrsinn und nur „noobs“ kämen auf solche Quatschideen. Das löst aber mein Problem nicht.Deshalb hab ich als letzten
     
  2. roni__ Win User

    Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder Aufgliedern – Wie?

    Dear Diane,

    First of all: Thank You so much for your immediate and detailed answer. It helps a great lot in understanding the process.

    And talking of quick responses: please forgive my own long delay to write back, which was caused by a couple of unfortunate mishaps that got me too occupied to further work on this Outlook-issue.
    Now I‘m back to it and willing to start.

    As I said, your well structured information on the process is such a bright light that thanks to you I feel save enough to make it. So first I will gather all these PST-files into one single folder and then follow your workflow.

    Still, I‘d like to propose another question to make sure I won‘t produce a desaster at the final step:

    I understand that these iterated imports of PSTs will Not cause duplicates of redundant emails.

    What I‘m uncertain about though, is the risk of getting duplicates with my last move to accomplish the task, which will be to finally go online and fetch the big bunch of emails that are hosted on the server.

    Is it save to just connect and let Outlook do the job or will I need to make any kind of preparation to avoid the mess of duplicates getting integrated into the newly built PST-file on the system, when I‘m downloading the emails from the server?

    I‘d really appreciate your advice on that.
    Thank You a lot in advance.

    --Roni
  3. Diane Poremsky Win User

    Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder Aufgliedern – Wie?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Roni,

    Befinden sich die Duplikate im selben Ordner in den PST-Dateien? Wenn sie sich im selben Ordner befinden (häufig, wenn Sie Kopien der PST erstellt haben), verwenden Sie die folgende Methode. Wenn sich die Duplikate in anderen Ordnern befinden könnten, müssen Sie einen 3rd-Party-Duplikatentferner verwenden, der nach Abschluss des Imports alle Ordner durchsuchen kann.

    Schritt 1: Öffnen Sie entweder eine der PST-Dateien in Outlook oder erstellen Sie eine neue zum Importieren. Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen, wenn Sie eine vorhandene Datendatei verwenden möchten. Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Registerkarte Datendatei und klicken Sie auf Neu, um eine neue Datendatei zu erstellen.

    Schritt 2: Datei > öffnen & exportieren > importieren. Gehen Sie durch den Assistenten und auf der Importseite, auf der Sie Duplikate importieren können, entweder nicht importieren oder ersetzen. Sie möchten in denselben Ordner in der Ziel-PST-Datei importieren.

    Wiederholen Sie Schritt 2 für jede Datendatei.

    Wenn die PST-Datei etwa 40 GB groß ist und Sie nicht zu viel mehr hinzufügen, können Sie es so lassen - es wird Outlook nicht verlangsamen. Es ist jedoch schwieriger zu sichern.

    Wenn Sie die PST-Datei nach Datum aufteilen möchten, können Sie nach dem Import Archive verwenden, um ältere Nachrichten in eine neue PST-Datei zu verschieben. Sie müssen einen Registrierungsschlüssel verwenden, damit Outlook das Empfangsdatum und nicht das Änderungsdatum überprüft.

    Wenn Sie es nach Ordnern aufteilen möchten - wie persönlich, Arbeit, Newsletter usw. - können Sie eine neue PST-Datei erstellen und Ordner darin verschieben. Es gibt auch 3rd-Party-Anwendungen, die die PST-Datei aufteilen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

    Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

    Datei in Outlook importieren

    Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

    Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

    Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  5. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  6. d.brune Win User

    E-Mails verschwunden

    Ich habe nun eine pst-Datei auf meinem Notebook gefunden, in der alle Mails drin sind.

    Öffne ich nun mein Outlook lokal, wird eine neue pst-Datei angelegt (xxx. (2)).

    Kann man diese pst-Datei "zusammenführen"?

    ======

    Ich habe lediglich die OST-Datei. Gibt es kosntelose Tools, um die OST zu einer PST zu konvertieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder... - Similar Threads - großteils redundante PST

Forum Datum

Fortgeschrittener Prozess zum Zusammenführen des PST-Tools zum bequemen Zusammenführen der PST-Datei

Fortgeschrittener Prozess zum Zusammenführen des PST-Tools zum bequemen Zusammenführen der PST-Datei: Um Outlook PST-Dateien zu kombinieren, können Benutzer manuelle Methoden ausprobieren oder professionelle Konvertierungsmethoden wählen. Wir werden diese beiden Methoden besprechen und warum...
Microsoft Windows 14. Oktober 2022

Mehrere PST-Dienstprogramme zu einem hinzufügen und zusammenführen

Mehrere PST-Dienstprogramme zu einem hinzufügen und zusammenführen: MS Outlook ist derzeit der zuverlässigste und am weitesten verbreitete E-Mail-Client. Die meisten Organisationen bevorzugen MS Outlook gegenüber anderen E-Mail-Clients, da es viele nützliche...
Microsoft Windows 24. September 2022

Wie kann ich mehrere PST-Dateien gleichzeitig zu Outlook zusammenführen und hinzufügen? - Nützliche

Wie kann ich mehrere PST-Dateien gleichzeitig zu Outlook zusammenführen und hinzufügen? - Nützliche: Haben Sie mehrere PST-Dateien auf Ihrem System? Möchten Sie sie in großen Mengen in Outlook importieren? Wenn dies der Fall ist, führt Sie dieser Blog durch den Vorgang zum gleichzeitigen...
Microsoft Windows 22. September 2022

Wie kann man Outlook PST-Dateien manuell zu einer zusammenführen?

Wie kann man Outlook PST-Dateien manuell zu einer zusammenführen?: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients, hatte aber schon immer einige Nachteile. Alle Outlook-Daten werden in PST-Dateien gespeichert, die persönliche Speichertabellen sind....
Microsoft Windows 8. September 2022

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen: Die Microsoft Outlook-Anwendung ermöglicht es ihren Benutzern, jede Datei im PST-Format zu öffnen und sie auch als Standarddatei festzulegen. Es wäre nicht verwunderlich, dass der Outlook-Benutzer...
Microsoft Windows 29. Juli 2022

Mehrere PST-Dateien zusammenführen

Mehrere PST-Dateien zusammenführen: Um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zusammenzuführen, können Sie die KDETools Merge PST-Dateisoftware verwenden. Es bietet eine sichere und einfache Möglichkeit, PST-Dateien...
Apps 20. April 2021

Zusammenführen von pst Dateien

Zusammenführen von pst Dateien: Hallo zusammen, diese Frage gab es schon mal. "vielleicht gähnt jetzt der eine oder andere. Ich möchte verschiedene Outlook .pst dateien zusammenfügen. Habe von verschiedenen Rechnern und...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Mehrere, großteils redundante PST-Dateien Zusammenführen & Sortieren & „Sinnvoll“ wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.