mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Diskutiere und helfe bei mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Freunde,wenn ich die e-mails mit dem u.a. Fehlerhinweis aufrufe, kann ich sie "erneut senden" und, sie werden tatsächlich versendet.Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von waltinggru, 13. Mai 2022.

  1. waltinggru
    waltinggru Gast

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?


    Hallo Community-Freunde,wenn ich die e-mails mit dem u.a. Fehlerhinweis aufrufe, kann ich sie "erneut senden" und, sie werden tatsächlich versendet.Nun möchte ich alle einzeln aufrufen und noch einmal versenden. Dies ist ein sehr großer Aufwand und dauert mehrere Stunden.Gibt es eine Prozedur, die mir diesen Aufwand erspart?Über eine Antwort freut sichwaltinggruFehlerhinweis aller e-mails:Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. _
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    Guten Tag, waltinggru,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Wenn Sie E-Mails senden, wird die E-Mails abgelehnt und die folgende Fehlermeldung angezeigt: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei dieser Fehlermeldung, die wahrscheinlich durch ein bösartiges Plugin verursacht wird, können wir zunächst die folgenden Schritte versuchen.
    <br />
    • Windows Update und Office Update prüfen.
      <br /> Starten Sie dann den Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
      <br />
    • Überprüfen, ob Sie das Malware-Add-Ins aktiviert haben.
      <br />Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins.
      <br />Wählen Sie das COM-Add-in aus dem Dropdown-Menü Verwalten aus.
      <br />Klicken Sie auf Los.
      <br />Entfernen Sie im Dialogfeld COM-Add-Ins das Häkchen neben dem Add-In, das Sie deaktivieren möchten.
      <br />Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf OK.
      <br />
    • Melden Sie sich auf der Webseite an, um zu sehen, ob Sie Ihre E-Mails ordnungsgemäß versenden können.
      <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
      <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden und auf der Webseite überprüfen, ob Ihre E-Mails ordnungsgemäß gesendet werden.
      <br />
    • Überprüfen Sie den Status Ihres Kontos
      <br />Folgen Sie den Schritten unter diesem Link, um zu überprüfen, ob Ihr Konto gesperrt wurde.
      <br />
    • E-Mails von HTML auf Text umstellen
      <br />
    Zu Ihrer Frage: Wie können Sie mehrere Entwürfe auf einmal versenden? Dieses Problem kann mit VBA-Code gelöst werden.Da ich nicht viel über die Verwendung von VBA-Code weiß, könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für IT-Supportmitarbeiter stellen, um weitere Unterstützung zu erhalten. (In diesem Forum müssen Sie Ihre Fragen auf Englisch stellen.)
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    Hallo Waltinggru,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. waltinggru Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    Hallo Olivia,
    <br />die Antwort habe ich nicht verstanden. Mein Postfach befindet sich bei Microsoft Outlook.
    <br />An wen soll ich mich da wenden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. waltinggru Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    welche Rolle spielen die Speichergrößen der E-Mails - Ordner eine Rolle bei der o.a. Fehlermeldung?
    <br />Die Bedeutung der Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen.
    <br />In Einzelschritten kann ich die E-Mail erneut versenden, Nach einiger Zeit kommt die o.a. Fehlermeldung erneut.
    <br />Welche Beschränkungen gibt es bei den E-Mail-Konten?
    <br />Wer kann bitte helfen?
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    Hallo waltingru,
    <br />Da der Server die E-Mail blockiert, wenn er mehr als 500 Empfänger erkennt, erhalten die ersten 500 Personen die E-Mail ebenfalls nicht. Deshalb wurden die ersten 500 E-Mails nicht verschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein? - Similar Threads - emails Meldung abgewiesen

Forum Datum

vba zeigt kein ä, ö oder ü an

vba zeigt kein ä, ö oder ü an: Hallo ich habe einen Computer von der Firma, für die ich arbeite, erhalten, aber leider zeigt der vba kein ä oder ö oder ü und zeigt stattdessen ? oder andere Zeichen, aber auf meinem persönlichen...
Microsoft Office 15. Mai 2022

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich: Hallo zusammenSeit kurzem kann ich in OneNote Desktop-Version keine grossen Umlaute mehr schreiben.Ich benutze eine CH-Tastatur bei der 2rechts von P die zwei kleinen Punkte stehen ¨.In den...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

all emails von onedrive werden abgewiesen

all emails von onedrive werden abgewiesen: Delivery has failed to these recipients or groups: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected...
Microsoft Office 30. April 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016: Hallo zusammen, ich habe jetzt nach der Umstellung in meinem Postfach in OL2016 keine ü,ö,ä. Stattdessen werden komische Zeichen angezeigt. Auch ein erneutes Anlegen des Kontos in OL2016...
Outlook.com 11. November 2016
mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.