Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da in der Mailansicht (Aufgabenrubrik) nur der primäre Kalender vorhanden ist - kann man das Problem vielleicht durch einen Kalender lösen, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBrandt, 5. Januar 2018.

  1. Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365


    Hallo,

    da in der Mailansicht (Aufgabenrubrik) nur der primäre Kalender vorhanden ist - kann man das Problem vielleicht durch einen Kalender lösen, der mehrere Kalender zusammenfasst und dann wohl als Primärkalender deklariert wird. Wie könnte man das bewerkstelligen?


    Schöne Grüße

    wolli
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Nein, das ist leider nicht vorgesehen. Du müsstest schon alle Termine in den Hauptkalender verschieben und dann dort weiterführen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ansicht ändert sich automatisch

    Hallo Angela,

    dieses Problem kenne ich aus Office 365 Home Outlook 2013 und 2016 auch in der Preview 2016.

    Die Lesebereiche verschwinden, der Kalender schrumpft links auf 5 cm. Im Personenbereich ist nur noch links die Liste vorhanden. Dies kann jederzeit nicht nachvollziehbar passieren. Manchmal reicht ein Wechsel von den Mails zu den Personen, manchmal auch
    nach Mails zu Kalender und dann Personen. Ich helfe mir dann mit Outlook /cleanview wobei dann immer wieder der Lesebereich in der Mailansicht angepasst werden muss.

    Dieses Verhalten tritt immer wieder auf. Selbst nach Clean-Install von Windows 10 und Neuinstallation von Office.

    Peter
  4. Daniel_K. Win User

    mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

    Das ist aber schade. Ich hatte bisher Windows Live Mail, und da war es möglich. Ich hoffe Microsoft wird das bald ändern, weil mir wäre es recht alle Termine meiner verschiedenen Kalender in der Mailansicht Gleichzeitig zu sehen.
  5. AthenaPS Win User

    Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

    Danke fürs Feedback, aber ich habe den Eindruck, wir sprechen nicht vom Gleichen. Bei der Browserversion kann ich wechselweise den Kalender oder die ToDo-Liste zur Mailansicht dazuschalten.

    Bei mir geht es jetzt aber um die DesktopApp von Office365. Dort gibt es den Reiter "Ansicht" schon gar nicht sondern nur "Darstellung".

    Ich arbeite - privat - mit Thunderbird und verwende dort die ausführliche Übersicht.
  6. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365 - Similar Threads - Kalender Mailansicht Office

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...: Liebe Community,im Outlook lasse ich mir in der Mailansicht in der rechten Leiste meinen Kalender anzeigen um über anstehende Termine informiert zu sein. Besteht in dieser Ansicht auch die...
Outlook.com 22. August 2023

Kalender in Outlook Office 365

Kalender in Outlook Office 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe. Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365): Hallo, in Outlook sind mehrere eMail-Konten von mir angelegt. Ein eMail-Konto (Microsoft-Exchange) ist als Hauptkonto angelegt. Wenn man In einem Adressverwaltungsprogramm welches ich verwende,...
Microsoft Office 13. November 2018

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365: Hallo, da in der Mailansicht (Aufgabenrubrik) nur der primäre Kalender vorhanden ist - kann man das Problem vielleicht durch einen Kalender lösen, der mehrere Kalender zusammenfasst und dann wohl...
Outlook.com 5. Januar 2018

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Microsoft Office 20. November 2017

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Outlook.com 19. November 2017

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.