Mehrere Kalender in Outlook

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kalender in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHenkel, 13. Dezember 2024.

1. Mehrere Kalender in Outlook

Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender erscheint?

2. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Sarah,

Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  3. Peter.Star Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Es ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. Nach dem Kopiervorgang sollte nicht mehr der Office Outlook Kalender sondern der outlook.com Kalender genutzt werden.
  4. Peter.Star Win User

Termine eines kompletten Monats nicht mehr im Kalender sichtbar

Hallo,

es gibt mehrere Arten von Kalendern. Der im Browser, in der Kalender-App, auf dem Windows Phone und Office Outlook.

Von welchem Kalender ist hier die Rede?

Gruß

Peter
  5. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Kalender drucken in Outlook 2016

Hallo Remo,

es ist nicht möglich in Outlook mehrere Kalender zu drucken. Du könntest die einen zusätzlichen Kalender anlegen und dort alle Termine hinkopieren und diesen Kalender dann drucken.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kalender in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kalender in Outlook - Similar Threads - Kalender Outlook

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Heute um 17:32 Uhr

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...: Hallo Microsoft,im alten Outlook konnte man Termine aus der Kalenderansicht einfach mit Drag and Drop auf einen Tag in der Monatsübersicht links schieben, die Uhrzeit blieb dabei gleich.Wie...
Outlook.com 17. April 2025

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Office 2019 Outlook 2 Kalender

Office 2019 Outlook 2 Kalender: Guten Tag kann mir jemand den Unterschied der beiden Kalender erklären?Um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht woher der 2. Kalender kommt. Ich arbeite an für sich nur mit dem ersten, der ja auch...
Microsoft Office 16. April 2025
Mehrere Kalender in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.