Mehrere Kalender in Outlook

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kalender in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHenkel, 13. Dezember 2024.

1. Mehrere Kalender in Outlook

Wann bekommt es Microsoft hin, wenn man in Outlook mit mehreren Kalender arbeitet, dass in der Aufgabenleiste auch die Termine von allen Kalender erscheint?

2. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo Sarah,

Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  3. Peter.Star Win User

2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

Es ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. Nach dem Kopiervorgang sollte nicht mehr der Office Outlook Kalender sondern der outlook.com Kalender genutzt werden.
  4. Peter.Star Win User

Termine eines kompletten Monats nicht mehr im Kalender sichtbar

Hallo,

es gibt mehrere Arten von Kalendern. Der im Browser, in der Kalender-App, auf dem Windows Phone und Office Outlook.

Von welchem Kalender ist hier die Rede?

Gruß

Peter
  5. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Kalender drucken in Outlook 2016

Hallo Remo,

es ist nicht möglich in Outlook mehrere Kalender zu drucken. Du könntest die einen zusätzlichen Kalender anlegen und dort alle Termine hinkopieren und diesen Kalender dann drucken.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kalender in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kalender in Outlook - Similar Threads - Kalender Outlook

Forum Datum

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?: Ich wurde gezwungen von der alten Microsoft Kalender App auf das neue Outlook umzusteigen. Ich wurde aufgefordert meine Daten zu exportieren, damit sie nicht verloren gehen. Ich habe auf "Export...
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Outlook New Mehrere Kalender übereinander

Outlook New Mehrere Kalender übereinander: Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht...
Outlook.com 14. Januar 2025

Probleme Kalender in Outlook und Teams mit Alias zu verwenden

Probleme Kalender in Outlook und Teams mit Alias zu verwenden: Hi, ich nutze Office 365 auf dem Mac MacOS 12.6. Ich habe beim Erwerb der MS-Office-Lizenz direkt meine gmx.de Adresse ausgewählt, sprich immer, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto irgendwo...
Outlook.com 13. Januar 2025

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11: Hallo zusammen,ich benutze Microsoft Outlook und habe dort einen einen lokalen Kalender Datendatei des lokalen Bereichs ist Standard.Nach Installation von Apple iCloud auf meinem Windows 11 PC...
Outlook.com 12. Januar 2025

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt: In meinem Outlook-Kalender habe ich u.a. den Kalender des FC Augsburg aktiviert. Diesen Sonntag 12.1. und nächsten Sonntag 19.1. spielt der FC Augsburg jeweils um 17.30 Uhr. Angezeigt im Kalender,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer

Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer: Ich möchte in mein Outlook Windows 11 Kalender und Kontakte meines T-Online Accounts einbinden, nachdem SyncPlus abgeschaltet wurde. Empfohlen wird dazu der CALDAVsynchronizer. Ich habe das...
Outlook.com 9. Januar 2025

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?: Seit ich die neue Version von Outlook benutze, gibt es den Button Drucken in der Detail-Ansicht der Termine nicht mehr. Ich will keine ganze Tagesansicht drucken, sondern nur einzelne Termine. Und...
Outlook.com 9. Januar 2025
Mehrere Kalender in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.