Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! ich habe bei meinem Outlook unter Meine Kontakte mehrere Ordner. Einer davon ist lokal und einer davon liegt auf deinem Server, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva und Franek Dodek, 19. Januar 2017.

  1. Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016


    Hallo Community!


    ich habe bei meinem Outlook unter Meine Kontakte mehrere Ordner.

    Einer davon ist lokal und einer davon liegt auf deinem Server, auf den auch Kollegen zugreifen können.


    Jetzt kommt es immer wieder vor, das durch mich Kontakte auf den lokalen Ordner gelegt werden und durch Kollegen auf den Server-Ordner.


    Inzwischen habe ich keinen Überblick mehr, wo welcher Kontakt ist.

    Ein einfaches Kopieren und Einfügen, wo mir dann gezeigt wird, Kontakt schon vorhanden, geht ja leider auch nicht und führt dazu, dass die Kontakte doppelt vorhanden sind...


    Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich die beiden oder auch mehrere Ordner synchronisieren kann?


    Ich danke euch recht herzlich im Voraus!


    Grüße

    F. Dodek
     
  2. Franca_S Win User

    Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

    Hallo Dodek,

    um dir wieder einen besseren Überblick über deine Outlook-Kontakte zu verschaffen, kannst du uns bitte weitere Infos geben:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    Da du u. a. von Kontakten auf dem Server sprichst, falls es sich um Office365 für Business handelt kontaktiere bitte den Administrator dieser kann sich entsprechend hier an den

    Office 365 Business-Support - Administratorhilfe
    wenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Eva und Franek Dodek Win User

    Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

    Hallo Franca,

    Es ist die 2016er Version. Es ist kein Problem in dem Sinne sondern eher die Frage ob man 2 Ordner miteinander synchronisieren kann.

    Die Synchronisation mit dem Server klappt einwandfrei. Ich will aber den Server-Ordner und meinen lokalen Ordner synchron halten!

    Beste Grüße

    Franek
  4. Dan_Av Win User

    Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

    Hallo Franca,

    Es ist die 2016er Version. Es ist kein Problem in dem Sinne sondern eher die Frage ob man 2 Ordner miteinander synchronisieren kann.

    Die Synchronisation mit dem Server klappt einwandfrei. Ich will aber den Server-Ordner und meinen lokalen Ordner synchron halten!

    Beste Grüße

    Franek
    Hallo Franek,

    ja das kann auch klappen. Du musst dein Email-Konto nur als Exchange erstellen und dann wird alles synchronisiert.

    Solltest du Fehler bekommen, melde dich bei uns bitte wieder.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann man Outlook aus Office 2010 mit SkyDrive, WP8, syncronisieren?

    Aufgaben kannst du mit Outlook nicht synchronisieren, da hilft nur Aufgaben im outlook.com-Kalender zu erfassen.

    Nachdem du den Connector eingerichtet hast solltest du einen zweiten Kalenderordner und ebenso Kontaktordner vorfinden.
  6. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 - Similar Threads - Kontaktordner synchronisieren Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows Client existieren mehrere Kontaktordner für...
Microsoft Office 30. April 2020

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
Microsoft Office 30. April 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Outlook.com 27. Januar 2018

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich nutze Win10 und Office 2016. Soweit, so gut. Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
Microsoft Office 9. April 2017
Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.