Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! ich habe bei meinem Outlook unter Meine Kontakte mehrere Ordner. Einer davon ist lokal und einer davon liegt auf deinem Server, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva und Franek Dodek, 19. Januar 2017.
Thema:
Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016 - Similar Threads - Kontaktordner synchronisieren Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android HandyOutlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows Client existieren mehrere Kontaktordner für...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook Kontaktordner verschwundenOutlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werdenKontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer.
Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Outlook.com | 27. Januar 2018 |
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglichOutlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich nutze Win10 und Office 2016.
Soweit, so gut.
Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |