Mehrere Konten, eine Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten, eine Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgende Situation: ich habe seit Jahren ein privates Microsoft Konto und hatte auch ein Jahr lang ein Office Abo darüber laufen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von romyunruh, 2. Dezember 2020.
Thema:
Mehrere Konten, eine Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Konten, eine Lizenz? - Similar Threads - Konten Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeMicrosoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeZwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOSLizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS: Hallo,
Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von seinem in mein Microsoft-Konto übertragen?...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo,
ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen?
Oder braucht man dafür zwei Lizenzen.
Ich weiß dass die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habemeine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe: Ich kann mich nicht mehr mit dem server verbinden.
Was ist los?
|
Outlook.com | 2. Mai 2018 |