Mehrere Konten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe leider mehrere Microsoft-Konten 5 an der Zahl und möchte hiervon 4 Konten löschen. Bei einem der Konten habe ich auch MS365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens1982, 19. Januar 2025.

1. Jens1982
    Jens1982 Gast

Mehrere Konten

Hallo!Ich habe leider mehrere Microsoft-Konten 5 an der Zahl und möchte hiervon 4 Konten löschen. Bei einem der Konten habe ich auch MS365 Family gebucht. Leider unter einem der Accounts die ich löschen möchte.Es scheint auch so zu sein, dass ich ein Hauptkonto habe das ich nicht löschen kann.Mein Ziel ist es, EIN Konto MIT korrekter Mailadresse und MS365 sowie ausreichend Cloud-Speicherplatz zur Verfügung zu haben um dort so gut es geht, sortiert Unterlagen und Bilder abzuspeichern. Leider kam es mit den Jahren vor, dass aus welchem Grund auch immer ein neues Microsoft-Konto erstellt wurde.

2. Thomas Löwe Win User

Mehrere Konten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  4. PCLGL Win User

Outlook mehrere Konten

Hallo Peter

danke für deinen Antwort. Leider kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Allerdings habe ich eben es von POP3 auf IMAP umgestellt und es klappt auf einmal. Nur alle anderen funktionieren mit POP3. Alle 1&1 Domains
  5. Augustine_E Win User

Suche über mehrere Konten

Hallo MrProcess,

danke für die Nachricht.

Ich kann mehrere Mailboxen ohne Probleme durchsuchen, daher könnte etwas den Suchvorgang stören. Sie können versuchen, dieses Problem zu beheben, indem Sie diese Anweisungen befolgen:

Problembehandlung 1:

Sie sollten zuerst versuchen Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

Problembehandlung 2:

Sie können das folgende Analysetool ausführen, um nach möglichen Fehlern in Outlook zu suchen und diese zu reparieren: Überprüfen
    von Outlook mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten-Hilfsprogramm
    .

Problembehandlung 3:

Richten Sie Ihr Email-Profil erneut ein. Weitere Informationen zum Einrichten eines Profils und eines E-Mail-Kontos finden Sie auf den folgenden Seiten:

1. Einrichten eines neues Profil - achten Sie auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      .
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".
    Sie können die erweiterten E-Mail-Kontoeinstellungen wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…

Problembehandlung 4:

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Peter.Star Win User

Outlook mehrere Konten

Hallo,

um welchen Provider handelt es sich?

Welches Protokoll wird verwendet?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja bitte im exakten Wortlaut oder besser als Screenshot posten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo CommunityIch habe ein @hotmail Konto, welches etwa 12 Jahre alt ist und lange nicht mehr benutzt wurde.Leider habe ich zu wenig Informationen für das Formular über meine E-Mails.Gibt es eine...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n: Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr...
Outlook.com 18. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich bin der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe am Sonntag alle meine Apps auf mein neues Samsung Galaxy S24FE...
Outlook.com 15. April 2025
Mehrere Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.