mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

Diskutiere und helfe bei mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sim_85, 16. Juli 2019.

  1. Sim_85
    Sim_85 Gast

    mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett


    Hallo zusammen


    Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift.

    Wie kann ich hier weitere Farben dazufügen?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe


    Simone
     
  2. hpe952 Win User

    Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

    Liebe Sarah

    Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0.

    Grüsse von hpe
  3. Gerd Arno Win User

    Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

    Hallo zusammen,

    habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

    Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

    Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

    Was kann ich tun?

  4. AishaKhan7 Win User

    OneNote

    Hallo Lino,
    <br />heißt das also, dass ich mir die Notes ansehen kann?
    <br />Ich arbeite auf einem Samsung Tablett mit den Samsung Notes und habe dies mit meinem "OneNote" synchronisiert, in der Hoffnung, dass ich meine Notizen auf meinem Surface einsehen kann.
    <br />Jedoch finde ich auch nicht die Möglichkeit, meine Notizen ansehen zu können?
    <br />Besteht eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Dateien in OneNote zu exportieren?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aisha Khan
    <br />
  5. AndreeKnaack Win User

    OneNote auf dem Galaxy Tab S4

    Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

    Viele Grüße

    ANDREE
  6. RichardS_CH Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Markéta

    Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

    Gruss

    Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett - Similar Threads - Leuchtstiftfarben One Note

Forum Datum

samsung notes in One Note / One Drive verwalten

samsung notes in One Note / One Drive verwalten: Guten Tag,Ich habe meine kompletten Schulskripte auf Samsung Notes bearbeitet und gespeichert und dort in Ordnern entsprechend den Schulfächern sortiert.Jetzt habe ich das Problem dass ich Samsung...
Microsoft Office 22. November 2023

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung: Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung
Apps 28. Juni 2023

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung: Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung
Games und Spiele 28. Juni 2023

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Installation auf Samsung Tablett

Installation auf Samsung Tablett: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019
mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.