mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

Diskutiere und helfe bei mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sim_85, 16. Juli 2019.

1. Sim_85
    Sim_85 Gast

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

Hallo zusammen

Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift.

Wie kann ich hier weitere Farben dazufügen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Simone

2. hpe952 Win User

Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

Liebe Sarah

Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0.

Grüsse von hpe
  3. Gerd Arno Win User

Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

Hallo zusammen,

habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

Was kann ich tun?

4. AndreeKnaack Win User

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

Viele Grüße

ANDREE
  5. RichardS_CH Win User

Teilen in One Note funktioniert nicht

Hallo Markéta

Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

Gruss

Richard
  6. KKristina Win User

Synchronisierungsproblem von Abschnittsgruppen

Hallo Rudolph,

ich habe gerade versucht, deine Schritte durchzugehen (am Tablett).

Da gab es leider zwei große Probleme:

1. beim "One Note reparieren": Ich gehe auf Systemsteuerung und Programme deinstallieren. Doch dort finde ich nicht das Programm "Microsoft Office One Note"

genau das gleiche bei 2. "sauberer Neustart": Wenn ich dort auf "Alle Microsoft Dienste ausblende" klicke, bleiben keine Dateien übrig, so dass ich nicht auf "alle deaktivieren" klicken kann...

Als ob das Programm überhaupt nicht auf meinem Tablett wäre...

Ich bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, du kannst mir wieder weiter helfen.

Vielen Dank.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett - Similar Threads - Leuchtstiftfarben One Note

Forum Datum

Installation auf Samsung Tablett

Installation auf Samsung Tablett: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Tablett S4 zugelegt und da kann ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.