Mehrere Lizenzen an einem Computer?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Lizenzen an einem Computer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Igor_Stef, 27. März 2020.
Thema:
Mehrere Lizenzen an einem Computer? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Lizenzen an einem Computer? - Similar Threads - Lizenzen Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Apps | 5. Dezember 2024 |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2024 |
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
|
Apps | 28. April 2023 |
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
|
Games und Spiele | 28. April 2023 |
Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...: Hallo,ich habe drei Mailadressen in meinem Outlook hinterlegt.Diese werden dann in Excel und Word oben bei Benutzer auch angezeigt. Wenn ich eine Datei über OneDrive/ SharePoint öffne, kommt es...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt...
|
Apps | 4. März 2022 |
Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt...
|
Games und Spiele | 4. März 2022 |