mehrere Lizenzen für einen Benutzer
Diskutiere und helfe bei mehrere Lizenzen für einen Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Lowin, 19. März 2018.
Thema:
mehrere Lizenzen für einen Benutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Lizenzen für einen Benutzer - Similar Threads - Lizenzen Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows BenutzerKeine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows BenutzerKeine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
OneDrive: Aufbewahrungszeitraum, wenn Benutzer die E3-Lizenz temporär entzogen wird.OneDrive: Aufbewahrungszeitraum, wenn Benutzer die E3-Lizenz temporär entzogen wird.: Hallo,wie verhält es sich mit den Aufbewahrungsverhalten bei OneDrive, wenn einem Benutzer für einen längeren Zeitraum mehr als 30 Tage entzogen wird, er diese im Anschluß aber wieder bekommt. Für...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Microsoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere BenutzerMicrosoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere Benutzer: Guten Morgen,
ich habe mich auf der Microsoft Seite von 365 über die verschiedenen Pakete informiert. Im Chat mit einem Microsoft Berater wurde mir gesagt, dass ich auch nur eine Lizenz Für...
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere BenutzerOffice 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag
In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...: Guten Tag,
wir haben folgende Situation und Zielsetzung und bitten um Hilfestellung/Anleitung, wie welche Benutzer jeweils auf den verschiedenen PCs Office365 installieren und aktivieren müssen,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen,
folgende Situation:
1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern.
Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |