Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber es ist sehr schwierig eine Antwort zu "googlen".Folgendes Problem:Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CSA_VF, 6. Februar 2024.

1. CSA_VF
    CSA_VF Gast

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können

Hallo zusammen,wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber es ist sehr schwierig eine Antwort zu "googlen".Folgendes Problem:Ich habe eine Emailadresse, z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nutzer 1, der Adresse ist eine Business Standard Lizenz zugewiesen, mit dieser Adresse bin ich in Outlook angemeldet und wird mir daher als erstes Postfach angezeigt.Es gibt nun eine weitere Adresse, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nutzer 2, dieser ist ebenfalls eine Business Standard Lizenz zugewiesen. Sie ist also ein eigentständiger Nutzer und auf einem anderen Gerät wird sie verwendet um Microsoft 365 zu nutzen.Es hand

2. Paurid Win User

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

Sorry für die späte Antwort, aber ich kann nur unregelmäßig auf den PC des Kunden zugreifen.

Die Situation hat sich nach dem Zurücksetzen nicht geändert (ein kleiner Hinweis, dass in der Zeit, in der die Lizenz entzogen ist, die eingehenden Mails abgewiesen werden, wäre übrigens hilfreich). Es scheint, als ob den Konten plötzlich kein Abo mehr zugewiesen
    werden könnte. In der Übersicht über die aktiven Benutzer ist alles okay, lokal sind auch die jeweils korrekten Mailadressen eingetragen, dennoch kommt jeweils folgende Fehlermeldung: "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um
    ... zu aktivieren."

Was mich am meisten wundert, ist, dass die Programme nicht mehr autark genutzt werden können. Unser Kunde besitzt ja Offline-Lizenzen, eigentlich sollten die weiterhin funktionieren.

Noch eine Frage: ist es möglich, das Frage- und Antwortspiel zu beschleunigen, oder gibt es eine Telefonnummer (oder eine Chat-Möglichkeit), an die sich Kunden direkt wenden können?

Besten Dank für Ihre Hilfe!!!
  3. YaYXZ Win User

Outlook übernimmt Regeln für zwei Postfächer

Hallo Gert,

danke für die schnelle Antwort. Sie hilft nur eingeschränkt. Ich habe eine Lizenz und ein M.-konto. Bis dahin alles gut. Die beiden Mailkonten sind einmal gmx und alice. Also keine Alias-Mailkonten mit einem gemeinsamen Posteingang. Die Regeln für die versch.
    Mailaccounts die ich in outlook zusammengefasst abrufe müssen aber doch separat behandelt werden können, in meinem Fall eben mit jeweils verschiedenen Regelanwendungen oder eben nur für eine bestimmte Mailadresse geltend.

VG

Yasmina
  4. Samuel Hasler Win User

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

Hallo,

möglich ja aber nicht sinnvoll. Die Lizenzen werden im Account ohne Key angezeigt eine Zuordnung bei Neuinstallation ist so nicht möglich.

Bitte jeweils einem Konto zuordnen.

Peter
    Hallo

Das Problem bei den Konten ist, dasss man hierfür X neue Mailadressen erstellen muss. Dies ist doch aufwendiger als eine zentrale Lösung?

Samuel
  5. Mario K. Win User

Mehrfaches Herunterladen von MS-Office-Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da du jede Lizenz nur jeweils auf einem Gerät verwenden darfst, brauchst du natürlich den dazugehörigen Produktschlüssel. Bei mehreren Lizenzen, die auch auf mehreren Geräten installiert sind, ist es sinnvoll, eine Dokumentation anzulegen.

Welcher Produktschlüssel jetzt welcher Lizenz zugeordnet ist, läßt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Es sei denn du verwendest für jede Lizenz ein separates Microsoft Konto.

Gruß

Mario
  6. Net4You Technik Win User

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

Hallo,

also das war eigentlich nur ein Beispiel mit der GMail Adresse. Die beiden Links helfen mir deshalb nicht wirklich weiter.

Das ich meine extern gehostete Mailadresse im Outlook zusätzlich einbinden kann ist mir auch soweit klar.

Vielleicht versuche ich es anders:

Kann ich theoretisch auf 15 verschiedenen Endgeräten das Setup für Office (download über office.portal.com) herunterladen und installieren und dann bei den einzelnen Outlook auf jedem Client andere Mailadressen einbinden? Muss ich die eigentliche Mailadresse,
    auf der die Lizenz von Office 365 läuft, überhaupt nicht im Outlook eingebunden haben dafür?

Vielleicht noch ein Beispiel fürs Verständnis:

Eine Firma hat 10 verschiedene Mailadressen von 10 User und benötigt 9 Exchange Online Lizenzen und 1 Business Premium.

Kann man dann (theoretisch) auf allen 10 Clients (jeder User hat einen eigenen PC/Notebook) die selbe Business Premium Lizenz verwenden?

Das wäre dann doch nicht möglich oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können - Similar Threads - Mailadressen jeweils Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen: Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC, einer Domian einer Mailadresse mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

Organisieren des Posteingangs in Outlook 2016

Organisieren des Posteingangs in Outlook 2016: Bei den im Posteingang gelisteten E-Mails ist das automatische Löschzeichen verschwunden. Wie kann ich dieses wieder holen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Hans P. Egger
Microsoft Office 27. August 2020

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind: Welche Office 365 Lizenz benötige ich für 2 eigene...
Microsoft Office 18. März 2019

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Outlook.com 16. Januar 2019
Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.