mehrere office Abonnements pro Nutzer

Diskutiere und helfe bei mehrere office Abonnements pro Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine1908, 10. November 2016.

  1. Nadine1908
    Nadine1908 Gast

    mehrere office Abonnements pro Nutzer


    Hallo,

    Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365 Personal Abonnement dazu. Wie kann ich auf den drei Geräten die entsprechende Version nutzen?

    Hat jemand eine Idee?

    Herzlichen Dank.

    Nadine
     
  2. Dan_Av Win User

    mehrere office Abonnements pro Nutzer

    Hallo,

    Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365 Personal Abonnement dazu. Wie kann ich auf den drei Geräten die entsprechende Version nutzen?

    Hat jemand eine Idee?

    Herzlichen Dank.

    Nadine
    Hallo Nadine,

    was meinst du mit "entsprechende Version"?

    Office 365 University kannst du auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei SmartPhones nutzen. Somit machst du das schon richtig mit dem PC und Laptop.

    Das Tablet, das du gekauft hast, hatte wahrscheinlich die Office 365 Personal Version im Angebot (wahrscheinlich ein Jahr kostenlos). Diese sind aber zwei verschiedene Office Versionen.

    Um es besser zu verstehen, siehe bitte die folgenden Links:

    Office 365 University

    Office 365 Personal

    Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße
  3. Manuel S.t. Win User

    Office 365 Home kann nicht verlängert werden

    Hallo,

    konnte einer der beiden Monate genutzt werden, oder keiner von beiden?

    Die Meldung "StackingTrialOnNonTrialNotSupported" lässt vermuten, dass Office den Gratismonat als Probemonat erkennt.

    Um zu verhindern, dass die Probemonate ausgenutzt werden, sind diese wohl auf 1 Monat pro Abo limitiert.

    In folgender Diskussion schreibt ein Nutzer sinngemäß:

    "Ich hatte einen Chat mit dem Office Support. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ein Kollege es geschafft hat das Problem zu lösen indem er das Abonnement des Kunden gekündigt hat (die verleibenden Tage des Abonnements waren jedoch verloren). Der Mitarbeiter
    hat mein Abonnement gekündigt, ich habe meinen Produkt Key neu eingegeben und es ging. Der Mitarbeiter gab mir einen zusätzlochen Monat zu meinem Abonnement um die verlorenen Tage zu kompensieren."

    Artikel (englische Sprache):

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Dieser Nutzer hatte jedoch nur noch wenige verbleibende Tage im Abonnement während es hier mehrere Jahre sind.

    Sofern die Codes für die Gratismonate nicht ablaufen, würde ich warten bis mein Abonnement ausläuft und anschließend versuchen die Gratismonate zu nutzen.
  4. h.Hugo Win User

    Bei der Aktivierung von 5er Lizenz wurde die Laufzeit um 4 Jahre verlängert und nicht die Anzahl der Nutzer. Wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Guten Tag,



    dieser Vorgang lässt sich nicht rückgängig machen. Man kann Office 365 pro Konto nur einmal verwenden, d.h. jede weitere Lizenz, wie in deinem Fall, führt zur Verlängerung des Abonnements. Um eine weitere Lizenz zu nutzen ist ein weiteres Konto erfolderlich.
  5. Pauline R. Win User

    Test

    Hallo Reiner,

    du benötigst ein Office 365 Abonnement um Office 2016 für Mac nutzen zu können. Seit dem offiziellen Realease von Office 2016 für Mac für Office 365 Nutzer am 09.07.2015 gibt es keinen Download für die Preview-Version mehr.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen aus meiner Antwort sind nicht vollständig richtig.

    Microsoft bietet Office 365 Abonnements und Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 an:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ein Abonnement von Office 365 stellt für die Laufzeit des Abonnements die dort eingeschlossenen Programme bereit. Nach Ende des Abonnements von Office 365 starten die Office-Programme nur noch im eingeschränkten Umfang. Bearbeitungen an
    den Dateien sind dann nicht mehr möglich, d.h. ein Word-Dokument kann noch geöffnet werden, aber Änderungen am Dokument sind nicht mehr möglich. Es können auch keine neuen Dokumente und Dateien mehr erstellt werden.
    Damit kann auch Microsoft Word nach Ende des Office 365 Abonnements nicht mehr eingesetzt werden.

    Alle für Endkunden verfügbaren Versionen ab Microsoft Office 2013 werden als Klick-und-Los-Versionen ausgeliefert, der Installationsort und Installationsumfang kann hier nicht mehr bestimmt werden.

    Du kannst also dein Office 365 Personal Abonnement für die Dauer der Laufzeit nutzen und danach entscheiden, ob du das Abonnement verlängerst, eine Dauerlizenz erwirbst oder ein Produkt eines anderen Hersteller verwenden möchtest.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere office Abonnements pro Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere office Abonnements pro Nutzer - Similar Threads - office Abonnements Nutzer

Forum Datum

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

WinZip pro Abonnement kündigen

WinZip pro Abonnement kündigen: Ich möchte das für mich völlig wertlose Programm löschen, welches ich versehentlich mal abonniert habe. Als Verkäufer wird "Microsoft Payments https:msbill.info" angeben Ich komme nicht...
Apps 4. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen: Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich einen Lizenzschlüssel neu eingeben solle....
Microsoft Office 24. März 2019

Office nutzen

Office nutzen: Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen!...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Administratoren Rechte mehr habe. Ich war Admin und habe das Abonnement selbst benutzt und mit 2 Weiteren geteilt, somit sind/waren noch zwei Plätze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office-Abonnement

Office-Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Office 365 Personal Abonnements. Morgen läuft das Abo aus und die Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar,...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
mehrere office Abonnements pro Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.