Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianFankhauser, 10. August 2020.

  1. Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren


    Guten Tag

    Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key gefunden. Ich möchten diesen nun zum selben Konto hinzufügen. Leider erscheint der Key nicht in meinem Konto nachdem ich Ihn via die Redeem sowie die Setup seite meinem Konto zugeordnet habe. Die Aktivierung der Officversionen mit dem Code auf dem Computer per lizenz änder usw geht ohne Probleme aber die Lizenz wird eben nicht angezeigt.


    Lg und danke für die Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. FabianFankhauser Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Habe die Lizenz so viel ich weiss ursprünglich von einem guten Kollegen. Er hat den Key vermutlich aus dem Internet. Hatte noch einen anderen Key welchen ich damals gerade aktiviert hatte da wars kein Problem.

    Wenn dee Key bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist wie kann es dann sein dass doe aktivierung im Word via lizenz wechsel , product key eingeben funktioniert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist zutreffend, diese Lizenz wurde einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. FabianFankhauser Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Heisst, dass ich zwar Office aktivieren kann dies aber nicht in meinem Konto angezeigt wird?

    Danke für die rasant schnelle Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde dir wahrscheinlich ein Produkt-Key (kein eToken) geliefert, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird. Damit ist eine Installation und Aktivierung möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren - Similar Threads - Office Lizenzen Konto

Forum Datum

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office registrieren

Office registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

Registrieren

Registrieren: Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10,...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...: Hallo zusammen, für einen gewerlichen Kunden habe ich 3 Office Home & Business 2016 Versionen mit Keycard bestellt. Diese müssen bekanntlich mit einem MS Konto aktiviert werden. Im Unternehmen...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.