Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von insm04, 28. September 2017.

  1. insm04
    insm04 Gast

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren


    Hallo zusammen,


    wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die Aktivierung noch, aber ab der der dritten wird immer eine telefonische Aktivierung verlangt, auf Dauer nervt das, da es ja auch Zeit kostet.

    Meine Frage ist wie man das abstellen kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    Hallo Leopold,

    nach den Angaben des Fragestellers handelt es sich um Produkt-Key-Card-Lizenzen.

    Der Supports für Business-Produkte – Administratorhilfe ist ausschließlich für Anfragen von Adminstratoren für Office 365 Business oder Microsoft Office 365 Business zuständig.

    Der Supports für Business-Produkte – Administratorhilfe ist für die Unterstützung von Produkt-Key-Card-Lizenzen von Microsoft Office 2016
    nicht zuständig.
  3. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

    Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

    Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Leo_L Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    Hallo insm04,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Da es bei deinem Anliegen um Firmenlizenzen und deren Aktivierung geht, möchte ich dich bitten,

    dich an unsere Kollegen vom
    Office Business Support
    zu wenden.

    Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren - Similar Threads - Office Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?: Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind...
Outlook.com 27. Februar 2024

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?: Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?
Microsoft Office 5. Januar 2024

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren: MicHallo, ich hatte ein Microsoft 365 Konto als Lehrerin einer bayerischen Schule gekauft. Ich bin jetzt in den Vorruhestand gegangen und die Schule hat meine Schul-Mailadresse gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?: Mein Microsoft Konto wurde aufgrund von Inaktivität geschlossen. Nun ist jede Anmeldung am PC nicht mehr möglich. Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?
Apps 6. Mai 2023

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren: Mein PC hatte ein Update. Ich habe schon lange Office 2010 darauf laufen, problemlos bisher. Jetzt werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Mein damals notierter Produkt key geht nicht mehr,...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.