Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Letsatsi, 19. Dezember 2016.

  1. Letsatsi
    Letsatsi Gast

    Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto


    Hallo,


    ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte nämlich natürlich nicht, dass die eine Version dadurch eingeschränkt oder unbrauchbar wird.


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

    Hallo,

    mit dem gleichen Konto wird das Abo verlängert willst du mehr als 5 User haben musst du weitere Konten nutzen. Du kannst auf einem Konto bis zu 4 Jahren buchen.

    Peter
  3. Dan42764 Win User

    Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

    Hi Tim,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe die Studentenversion noch nicht aktiviert, daher verwende ich im Moment lediglich meine Einlogdaten.
    Am Besten fände ich, wenn ich mich am Notebook unter meinem Benutzerkonto anmelden könnte und unter diesem Benutzerkonto sowohl die Office-Studenten-Version als auch meine Pro-version laufen lassen könnte.
    Alternativ würde ich auch ein neues Benutzerkonto, nur für den Unigebrauch auf dem Notebook anlegen. Fände ich nicht so cool, weiß auch nicht ob das geht, würde ich aber notfalls auch machen.
    Beste Grüße
    Daniel
  4. magelan-ag Win User

    Outlook 2007 und Outlook 2010

    Hallo Marco

    Ja Office Paket deinstalliert und wieder installiert, nichts geht. Also habe ich ein neues Benutzerkonto angelegt und siehe da es geht wieder. Nur nach dem anlegen eines neuen Benutzerkonto kannich auf dem alten Benutzerkonto keine Links in den Mails mehr
    anklicken. Dan kommt die Meldung, dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Obwohl dieses Konto als Administrator ausgeführt wird.

    Gruss
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 versehentlich gekauft. Änderung möglich?

    Du musst auf dem Rechner deiner Schwester ein Administrator-Benutzerkonto haben. Mit diesem Microsoft-Benutzerkonto installierst du das Office. Danach kann sie das Office-Paket mit ihrem Microsoft-Konto benutzen. Sie benötigt hierzu natürlich eine eigenes
    Benutzerkonto. Office 2013 läuft ab Windows 7.

    Ist dieser Rechner ein Desktop-Rechner kann es zu Problemen kommen, da es heißt im eigenen Haushalt.

    Wenn du Office kündigst entstehen nach dem Jahr keine weiteren Kosten.

    Zusätzlich hast du die Software bereits installiert kannst du es nicht mehr ändern. Ein Tausch ist nicht vorgesehen.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Frontpage 2003 unter Windows 7 Prof

    Hallo G.

    da das Microsoft Office 2003 System nicht zu 100% kompatibel zur Windows 7 Version ist, kann es sehr gut sein dass es deshalb nicht mehr reibungslos funktioniert.

    Versuch bitte dieses Vorgehen unter einem neuen Benutzerkonto zu testen.
    Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten.
    Vielleicht klappt es ja schon in einem neuen Konto.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto - Similar Threads - Office Versionen Benutzerkonto

Forum Datum

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Problem mit Benutzerkonto in Office

Problem mit Benutzerkonto in Office: HI hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office überein. Ich würde dies gern ändern. Hier ein...
Microsoft Office 14. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ein Meni Meni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat mir eben gerade einen Zahlencode geschickt mit dem ich mein für mich gesperrtes Benutzerkonto wieder...
Outlook.com 2. Februar 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
Outlook.com 18. Januar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto: Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.