Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business
Diskutiere und helfe bei Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das. Wieso kann ich im One Drive Business nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.mayer (m.mayer), 30. August 2018.
Thema:
Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business - Similar Threads - Ordner freigeben One |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive ordner freigebenone drive ordner freigeben: ich suche nach einer Lösung, wie ich meiner Frau einen Ordner über one drive freigeben kann und sie diesen auch als Ordner auf ihren PC schieben kann...seit einigen Wochen scheint das nicht mehr...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
One Drive Speicherplatz freigebenOne Drive Speicherplatz freigeben: Hallo,ich habe gerade ausversehen bei einem meiner One Drive Ordner auf Speicherplatz freigeben gedrückt.Jetzt sind alle meine Dateien in diesem Ordner weg. Sie sind nicht im Papierkorb. Ich habe...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigebenOne Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben: Servus!Ich möchte gerne wie bei Dropbox einen Ordner für jedermann zum hochladen freigeben, ohne das sich derjenige anmelden muss.Bei mir steht eine Fehlermeldung im Browser "kein Premium account"...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
teilen one drive ordner von privat an businessteilen one drive ordner von privat an business: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen.
Ich versuche den nun in mein One Drive Business Ordner hinzuzufügen.
Leider...
|
OneDrive | 27. November 2017 |
One Drive BusinessOne Drive Business: Hallo,
ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG]
Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
One Drive BusinessOne Drive Business: Hallo,
ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG]
Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
|
OneDrive | 30. Mai 2017 |
One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nichtOne Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht: Hallo,
ich benutze in meiner Firma One Drive for Bsuiness mit Office 365 (Office 2016)
Nach einer MIcrosoft PW Änderung werden zwar die Dokumente und Dateien noch synchronisiert. One Drive...
|
OneDrive | 20. Januar 2017 |