MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen.

Diskutiere und helfe bei MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich meine gesamten Kontakte vom Outloook 2016 Geschäftskonto in einer Karte anzeigen lassen. OLX von gangl.com habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin 32, 20. Februar 2018.

1. MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen.

Hallo zusammen,

wie kann ich meine gesamten Kontakte vom Outloook 2016 Geschäftskonto in einer Karte anzeigen lassen.

OLX von gangl.com habe ich schon ausprobiert, der packt max 8 Kontakte.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Gruß Benjamin 32

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die gewünschte Option wird im Office 365 für Business nicht angeboten. Du kannst gern deine Verbessrungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du im Outlook deine Kontakte als Visitenkarten ansehen willst, ändere einfach deine Ansicht-Einstellungen im Outlook 2016 (Personen > Ansicht > Ansicht ändern > Visitenkarten).

Sonst erkläre bitte besser, was du hier genau erreichen willst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Benjamin 32 Win User

Hallo Alexander,

Das habe ich leider nicht gemeint.

Ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe meiner Kontaktdaten / Visitenkarten und die darin enthaltenen Adressen eine Routenplanung in Bing, Google Maps etc zu erstellen.

Ohne jede Kundenadresse einzeln in Maps einzutragen.

Z.B. Ablauf:

Kategorie: PLZ 34

Alle Kunden mit Postleitzahl 34... werden anzeigen. (ca. 30 Kontakte)

Ich markiere alle Kontakte und ....

... da komm ich nicht weiter.

Jetzt wünsche ich mir das alle markierten Kontakte in einer Google Maps etc Karte angezeigt werden.

Ich stelle meine Fahrroute zusammen.

Drücke auf Offline bereit stellen und freue mich.

Fertig.

MfG Benjamin
  5. Laura_Mes Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deinen Post auf die Business-Seite weitergeleitet.

Du findest den Link für den Business Support aber auch hier.

Viele Grüße

Laura
  6. Uropa80 Win User

upgradefehler

Danke für die schnelle Antwort.

Zur Frage: Welches Office Windows 10 Phone mitgebracht hat weiß ich leider nicht. Ich habe nur das Problem, daß Outlook nicht mehr funktioniert, weder "Kontakte", noch "Kalender" und das Mail-Programm läuft auch nicht so richtig rund. "kontakte" ist leer
    d. h. es wird nichts angezeigt und wenn ich auf + tippe blitzt ganz kurz "Foto hinzufügen" auf und sofort ist wieder "dunkel". Nach dem Versuch "Kontakte von der SIM-Karte hinzufügen" scheint das zu gehen aber angezeigt werden auch diese nicht.

Mit freundlichen Grüßen - und Frohe Ostern -

Uropa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen. - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...

Kontakt ist in mehreren Kontaktgruppen - kann ich über eine Funktion/einen Weg mir anzeigen...: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2010: Wenn ich einen Kontakt in mehreren Kontaktgruppen verwende, ist es mühselig jede Kontaktgruppe einzeln durchzusehen, ob dieser...
Microsoft Office 4. November 2020

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen.: Hallo zusammen, wie kann ich meine gesamten Kontakte vom Outloook 2016 Geschäftskonto in einer Karte anzeigen lassen. OLX von gangl.com habe ich schon ausprobiert, der packt max 8 Kontakte....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten: Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme bei Outlook 2016 die Kontakte nicht in das Adressbuch!!!!!! Unter Adressbuch wird mir ein Buch angezeigt, dass ich gar nicht habe?!?!?!?!?...
Microsoft Office 14. September 2017

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von "3D-Karten" Daten in Excel visualisieren. Ich habe zunächst mit einem kleinen Beispiel gestartet -> einfache Tabelle mit den Spalten "Stadt" und...
Microsoft Office 2. Juni 2017

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
Microsoft Office 2. Mai 2017
MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen. solved

Users found this page by searching for:

1. mehrere Kontakte Outlook auf Karte anzeigen anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.