Mehrere Outlook.de Konten einrichten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Outlook.de Konten einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte für eine Gruppe Teams einrichten. Für die Mitglieder wollte ich Mailadressen unter Outlook.de anlegen. Die Mitglieder der Gruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melvin van Horne, 16. Januar 2021.

  1. Mehrere Outlook.de Konten einrichten


    Hallo,


    ich wollte für eine Gruppe Teams einrichten. Für die Mitglieder wollte ich Mailadressen unter Outlook.de anlegen. Die Mitglieder der Gruppe können das wirklich nicht selbst. Bei der Anlage der Konten werde ich nach einer Handynummer für den SMS Bestätigungscode gefragt. Das ging auch mit meiner Handynummer ein paar mal gut. Aber nun bekomme ich die Meldung. "nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal".


    Ich verstehe den Sinn der Meldung. Aber wenn ich nun nach jeweils 5 Nutzern einen Tag warten soll, brauche ich mehr als eine Woche. Gibt es eine Möglichkeit alle Konten ca 30 hintereinander anzulegen oder eine Möglichkeit die Nummer wieder freizuschalten?


    Ich weiß, das man da ja eigentlich die Handynummer des Benutzers benutzen soll. Aber das ist in diesem Fall wirklich nicht möglich. Kann der Support da helfen und wenn ja, an wen wendet man sich da?


    schon mal Danke fürs lesen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

    Hallo,

    da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar nur den Domainteil posten. Siehe auch die Community-Verhaltens-Regeln.

    outlook.de lässt sich nicht einrichten. Einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

    In der Mail-App lässt sich das Konto problemlos einrichten.

    Fremdkonten und outlook.de verweisen nicht auf autodetect von outlook.com daher das Problem.

    Mail-App: Zahnrad -> Konten -> Konten hinzufügen -> outlook.com

    Peter
  3. t-maier Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

    Hallo,

    genau das gleiche Phänomen habe ich auch: Outlook.com Konten klappten, Outlook.de Konten gehen nicht (von mehreren Laptops aus probiert, in verschiedenen Netzwerken, AntiVirus abgeschaltet, Firewall usw.)

    Ich probiere das einrichten nun schon seit 8 Wochen immer wieder - ohne Erfolg.

    Was kann ich noch tun? Hast du eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße

    Thomas Maier
  4. SvenKirchhof Win User

    Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

    Hallo Agnethe,

    genau den angegebenen Schritten bin ich gefolgt. Automatische Konfiguration geht nicht. Bei der manuellen Konfiguration (wie oben beschrieben) bekomme ich sofort nach Einrichtigung die Mail von MS mit der Aufforderung die Konten neu zu verknüpfen.

    Zwischenzeitlich bin ich der Lösung eines anderen Users gefolgt und habe allen Konten einen alias @outlook.com zugefügt. Mit diesem alias @outlook.com konnte ich die Konten fehlerfrei automatisch einrichten. (Unsere Konten laufen alle unter alias @outlook.de)
    Vermutlich liegt in dem Zusammenhang outlook.com / outlook.de der Fehler im System oder alias @outlook.de wird (noch) nicht in jedem Fall unterstützt.

    Leider erschließt sich mir nicht, dass ich trotzdem immer ein Konto mit alias @outlook.de manuell konfigurieren konnte.

    Warum wurde eigentlich meine Frage einen Tag nach dem Erscheinen gelöscht???????

    Grüße Sven
  5. HTG1945 Win User

    Outlook 2016 Problem: Keine Kalendereinträge und Kontaktdaten

    Hallo Andreas,

    ich habe die Konten automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist IMAP. Bei meinem Konto ….@outlook.de kam allerdings der Hinweis, dass keine verschlüsselte Verbindung zum Server möglich ist und ich habe deshalb mit der angebotenen unverschlüsselten Verbindung
    die Einrichtung abgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Outlook.de Konten einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Outlook.de Konten einrichten - Similar Threads - Outlook Konten einrichten

Forum Datum

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019: Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als IMAP eingerichtet.Diese Konten habe ich...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich: Hi,Es hat damit angefangen, daß eines meiner zwei Exchangekonten die Eingabe von dem Kennwort verlangt hatte, etwa 4 Wochen her. Nun, man klickt drauf, ein Popupfenster erscheint für einen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten: Hallo,ich habe ein persönliches Postfach und ein gemeinsames Postfach mit meiner Frau bei Outlook.de. Wir haben unseren persönlichen Kalender für den gemeinsamen freigegeben. Nun bekommen wir aber...
Outlook.com 9. April 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018
Mehrere Outlook.de Konten einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.