Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Outlook Kalender synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Bay, 29. April 2019.

  1. Tobias Bay
    Tobias Bay Gast

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen.

    Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren.

    Geht das? Ich sehe nämlich keine Unterscheidung und damit beide Outlook Kalender...


    Die Outlook App habe ich auch bereits, allerdings bekomme ich hier keine automatische Erinnerung zu meinen Terminen angezeigt, obwohl die Einstellungen passen.


    Hilfe...


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. BarbaraWüthrich Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Hmm... wie war Ihre genaue Vorgehensweise bzgl. dem Synchronisieren von Outlook 2016 mit dem icloud Kalender auf iPhone, welches seit dem Update nicht mehr geht?

    Besten Dank
  4. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  5. Dana Z.Steigman Win User

    auf Hotmail-Kalender zugreifen

    Sehr schade, denn Google-Kalender-Termine lässt sich automatisch sowohl mit Outlook synchronisieren, wie auch mit mehreren Personen teilen die somit Zugriff auf meinen Kalender erhalten, ohne ein
    Google-Konto haben zu müssen.
  6. svencom02 Win User

    Outlook Kalender

    Hallo Dora_H,

    ja ich benutze Office Outlook.

    Ich benutze ein Iphone, jedoch nicht den Kalender von Apple, sondern den Kalender von Google mit der dazugehörigen App.

    Ich habe jetzt mich bei Office Outlook entfernt und mich bei der Option ExChange mit meiner Gmail adresse angemeldet und jetzt werden noch nicht einmal mehr die Mails angezeigt.

    Jetzt ist meine Frage wo soll ich mich anmelden?

    Wie kann ich den Kalender synchronisieren?

    Mit freundlichen Grüssen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook: Seit ein paar Tagen synchronisiert der icloud kalender nicht mehr mit outlook. ich vermute es liegt daran, dass das icloud addin deaktiviert ist und sich nicht aktivieren lässt. ich habe mehrfach...
Microsoft Office 2. März 2021

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren: Hallo, ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem Android Smartphone über ein Exchange Konto...
Outlook.com 26. März 2017
Mehrere Outlook Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.