mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

Diskutiere und helfe bei mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne bei einigen Termine die ich über eine ical Datei bekommen habe auf einmal bestimmte Aspekte ändern. Beispiele: Im ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von puzzeldlook, 5. April 2017.

  1. mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)


    Guten Tag,

    ich würde gerne bei einigen Termine die ich über eine ical Datei bekommen habe auf einmal bestimmte Aspekte ändern.

    Beispiele:

    Im ersten Beispiel (oben) würde ich gerne eine Erinnerung für jeden Termin hinzufügen.

    lins es funktioniert einzelnd - rechts bei mehr Auswahl werden die Erinnerungen ausgegraut.

    im zweiten Beispiel (unten), dass selbe Problem mit dem Ort.

    Ein Ort lässt sich durch klicken hinzufügen - mehrere Orte lassen sich nicht wie im Explorer (bei Dateien) "umbenennen".


    [​IMG]


    danke
     
  2. puzzeldlook Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Das klappt wunderbar vielen Dank
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  4. Dan_Av Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Hallo puzzeldlook,

    das geht nur einzeln, bitte gib dein
    Feedback
    ab, um eine Stapelverarbeitung vorzuschlagen.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben , melde dich bei uns einfach wieder.

    MfG
  5. Ute-Simon Win User

    mehrere Bilder auf einmal zuschneiden

    Der Zuschneiden-Befehl ist noch da, lässt sich aber anscheinend nicht mehr auf mehrere Grafiken gleichzeitig anwenden. Wenn Du einen rechten Mausklick auf die Grafik machst, kannst Du ganz unten im Kontextmenü Grafik formatieren aufrufen. In dem Dialogfeld,
    das sich dann öffnet, ist die 5. Kategorie von unten Zuschneiden.



    Welchen Sinn sollte es aber auch machen, mehrere Grafiken gleichzeitig zuzuschneiden? Normalerweise bestimmt man doch in jeder Grafik einen individuellen Ausschnitt. Wenn es Dir dagegen darum geht, z.B. von Screenshots immer gleich breite Ränder abzuschneiden,
    empfehle ich Dir, dies vor dem Einfügen in einem Bildbearbeitungsprogramm zu erledigen. Beispielsweise mit dem kostenlosen IrfanView, das solche Aufgaben schnell in einer Stapelverarbeitung erledigt.



    Viele Grüße

    Ute
  6. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung) - Similar Threads - Outlook Termine stapelverarbeitung

Forum Datum

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen: Moin, ich würde gerne Termine, aus meinem persönlichen Kalender, auch gleich in Kalender einfügen, der für viele Personen gleichzeitig freigegeben ist. Muss ich nun jeden Termin händisch kopieren...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe ich 50 mal angelegt mit jeweils...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
Microsoft Office 4. März 2019

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
Microsoft Office 24. November 2018

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Exceldatei über Shortcut auf Desktop

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Exceldatei über Shortcut auf Desktop: Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger was OneDrive/Business und Sharepoint anbelangt. Ich habe folgendes versucht: Wir wollen eine Excelfile gemeinsam bearbeiten; jeder soll die File als...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei über Shortcut auf Desktop

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei über Shortcut auf Desktop: Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger was OneDrive/Business und Sharepoint anbelangt. Ich habe folgendes versucht: Wir wollen eine Excelfile gemeinsam bearbeiten; jeder soll die File als...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017
mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung) solved

Users found this page by searching for:

  1. stapelverarbeitung von kalenderdaten

    ,
  2. stapelverarbeitung von kalernderdaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.