Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron

Diskutiere und helfe bei Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe im Unternehmen ca. 5 Pc's mit ca. 10 Benutzer. Ich möchte gerne das jeder Benutzer mit seinen Login Daten sich auf jeden PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_we, 15. November 2020.

  1. Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron


    Guten Tag!


    Ich habe im Unternehmen ca. 5 Pc's mit ca. 10 Benutzer. Ich möchte gerne das jeder Benutzer mit seinen Login Daten sich auf jeden PC einloggen kann und schon seine Daten hat.


    z.B.: Benutzer A loggt sich in der früh an PC B ein, nach der Mittagspause geht er an den PC D und möchte da seine angefangene und gespeicherte Arbeit weiterführen.


    Also das jeder Benutzer seine Daten die er am PC gespeichert hat von überall abrufen kann.


    Vielleicht hat jemand zu dieser Frage eine Lösung.


    Danke im Voraus.


    Lg.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron

    Guten Morgen,

    Hat jeder sein eigenes Profil auf den Rechnern?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

    Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf die Nutzerdaten. Du musst weiter beim tel. Support bohren.

    Gruß

    G. O.
  4. Martin_257 Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Hallo Dirk55555,

    bei mir genau das Gleiche. Nach Anmeldung in dieser Community hatte ich auf einmal wieder Zugang. MS will wohl massenhaft Nutzerdaten sammeln.
  5. RODI54 Win User

    Office World für mac 2011 Home & Student (Download geht nicht)

    Eine Frage noch an den Experten von einem einfachen Nutzer.

    Kann man dieses Programm auch für mehrere PC's verwenden - also mit Mac und Notebook?

    Danke
    RODI51
  6. Deti1905 Win User

    Installation Office 365 Home

    Danke für den Tipp.

    Office 365 läuft nun schon auf 3 Pc's. Installation mehr als einfach.

    Deti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron - Similar Threads - Pc's Nutzerdaten Synchron

Forum Datum

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Apps 19. März 2023

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Games und Spiele 19. März 2023

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten: Hallo Community, ich nutze seit langem die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone und inzwischen sind die Nutzerdaten der Outlook-App auf über 18 GB gewachsen. Die Folge ist, dass der...
Outlook.com 11. November 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

PC's in OneDrive

PC's in OneDrive: Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Mehrere Pc's mit Nutzerdaten Synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.