Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen...

Diskutiere und helfe bei Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mehrere sekundäre Kalender in meinem Konto sind nicht richtig gelöscht worden. Sie werden in outlook.com zwar nicht mehr angezeigt aber synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dasRolf, 2. Januar 2017.

  1. dasRolf
    dasRolf Gast

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen...


    Mehrere sekundäre Kalender in meinem Konto sind nicht richtig gelöscht worden. Sie werden in outlook.com zwar nicht mehr angezeigt aber synchronisieren weiter auf alle Geräte - auch auf neue Geräte welche die Kalender vorher noch nicht hatten. Wie bekomme ich die Kalender aus meinem Konto heraus?
     
  2. Harald Gans Win User

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

    Hallo dasRolf,

    ich weiß nur, wie man selbst erstellte Kalender, die Online im Outlook-Kalender erstellt wurden, auch wieder aus der Kalender-App entfernt werden können.

    Nachdem man den überflüssigen Kalender im Online Outlook-Kalender gelöscht hat, muss man in der Mail-App, den "Gelöschte Elemente"- Ordner leeren!


    [​IMG]


    Es wird zwar beim Synchronisieren dieses Ordner nichts angezeigt, trotzdem diesen Ordner leeren und der überflüssige Kalender ist danach aus der Kalender-App verschwunden!

    oder hier, wenn Outlook 2016 installiert ist:


    [​IMG]


    Hier in Outlook werden die Kalender angezeigt.

    Rechtsklick auf "Gelöschte Elemente" und "Ordner leeren" wählen.

    Danach die Kalender-App starten, dann müssten eigentlich die "Zombie-Kalender" endlich weg sein.

    Das hat bisher bei den meisten Anwendern funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Andreas_SL Win User

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

    Hallo dasRolf,

    verwendest du auch die Outlook-Client-Version auf deinem Rechner/Laptop?

    Beste Grüße
  4. Andreas_SL Win User

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

    Hallo dasRolf,

    du kannst deine Kalender via
    https://calendar.live.com
    verwalten.

    Um einen der eingerichteten Kalender zu löschen, gehe wie folgt vor:

    1) Zunächst klicke auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke (links neben dem eigenen Namen)

    2) Als nächstes wähle „Optionen“ aus.


    [​IMG]

    3) In dem Fenster Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten des Optionsmenüs klicke auf den Namen des Kalenders, den du löschen möchtest und öffne dessen Einstellungsfenster.

    4) In der Kopfzeile der Seite gibt es einen Löschknopf, um den Kalender zu entfernen.


    [​IMG]

    Bild 2) Hinweis: Beim Löschen eines Kalenders wird auch der entsprechende Aufgaben-Ordner gelöscht, da bei Outlook.com jeder Kalender seinen eigenen Aufgaben-Ordner besitzt.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  5. dasRolf Win User

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

    Hallo Harald,

    vielen Dank. Das hat die Kalender erfolgreich entfernt.

    Witzig, da ich die Mails gar nicht synchronisiere. Aber nachdem aktivieren der Mail-Sync, dem leeren des Ordners und deaktivieren der Mail-Sync werden die Kalender jetzt im oulook.com-Konto der App nicht mehr angezeigt.

    (Wohl aber noch im "Microsoft-Konto" was aus unauffindlichem Grund noch neben dem outlook-Konto exisitert - aber das ist ein anderes Thema...)

    Grüße, Michael
  6. dasRolf Win User

    Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

    Auf dem PC nutze ich die Kalender-App von Win 10 (Version 17.7805.42277.0). Hier werden die besagten Kalender ebenfalls angezeigt. Ich hatte bereits die Konten gelöscht und neu angelegt aber die Kalender erscheinen erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen... - Similar Threads - sekundäre Kalender outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe ein live.com Konto und ich habe dort und bis vor kurzem auch in outlook einen privaten und einen geschäftlichen Kalender. Der geschäftliche wird nun in outlook 2016 (windows10)...
Outlook.com 8. November 2016

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.