Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....

Diskutiere und helfe bei Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senior Projekt Managerin, 3. September 2019.

1. Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....

Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem mobilen Endgerät zu einer einzigen Übersicht zusammengefasst und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen?

2. Alexandar Petrov Win User

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen. sharepoint outlook iphone

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Option wird zurzeit nicht angeboten. Du kannst gern die Anwendung
    Planner
    prüfen. Sonst kannst du deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. R. Pföhler Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Wahnsinn! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ich kann es nicht fassen!

Jetzt funktioniert es bei mir. Aber warum MUSS ich Outlook alle meine IMAP-Ordner anzeigen lassen? Die wichtigsten wie Posteingang und Gesendet oder der Papierkorb wurden doch sowieso angezeigt?!
  4. doc no Win User

mehrere Mail Adressen in einen Imap Account zusammen fassen

Da müsste ich dann mit meiner Domain wohl den Hoster wechseln, denn meiner lässt keine Aliase zu, nur Weiterleitungen und da klappt es nicht mit der automatisch richtigen Wahl der Absender Mail beim Antworten.

Das verwenden des smtp Servers nur zum Antworten bedeutet dann aber auch, dass in den Ordner gesendet dort abgelegt wird wo die Adresse installiert ist. Da kann man nur umgehen, wenn man den Speicherort dorthin verlegt, wo die Alias runter geladen wird und
    das geht zwischen Ordnersammlungen von pst Dateien und jener von outlook.com, nicht aber jener von Imap Servern.

Man könnte höchstens versuchen mit Regeln etwas zu bewirken, aber das ist wohl eine Bastelei.

Naürlich habe ich auch über Exchange oder hosted exchange nachgedacht. Bei hosted Exchange sind die Kosten mal Anzahl Accounts zu rechnen, was rasch ins Geld gehen kann, dann nämlich wenn man eine solche Konstellation gleich 4 Mal vorliegen hat.

Exchange Server oder dessen Opensource Doubletten administrieren scheint mir ein Riesenaufwand zu sein.

Outlook.com ist an und für sich genial und leistet genau das was ich suche, hat aber Schwächen wenn das Volumen an Mails gross wird und teilweise sind die Wartezeiten bis etwas synchronisiert wird unberechenbar lange.

Letzte Woche hat einer von vier Ordnern schlicht und ergreifend nicht synchronisiert. Grund nicht eruierbar.

Das Handling mit mehreren Sender Adressen im Windows Phone ist allerdings auch bei Outlook.com nicht besonders komfortabel.

Zu guter letzt ist mir die aktuell publik gewordene Datenschnüffelei schlicht zuwieder. Ich habe nichts zu verbergen, aber die Tatsache dass man bespitzelt wird ist beim Nutzen von Outlook.com ein Bauchgefühl so wie vor 30 Jahren übernachten in einem verwanzten
    Hotel in der DDR.

5. MyCommunityUser Win User

mehrere Mail Adressen in einen Imap Account zusammen fassen

Hi doc_no,

Dein Anliegen hat mit dem Unterschied IMAP vs. POP absolut gar nichts zu tun. ebenso nicht mit dem Anbieter also MS Outlook.com oder T-Online oder Arcor oder, oder. Allerdings bieten manche Provider IMAP nicht für kostenlose Konten, da Du dafür ja reichlich
    Speicherplatz beim Provider brauchst.

Vielmehr liegt der Unterschied darin, ob Du getrennte Postfächer (Accounts) oder Aliasnamen für diesen Zweck verwendest.

Bei einem Alias landet alles im selben Postfach aber Du kannst mit dem jeweiligen Absender senden und antworten. Am besten geht das, wie alle Mailkommunikation, mit einem E-Mail Client Programm und nicht über das Web-Interface für unterwegs. Aber das scheint
    Dir auf Grund der Nachfrage nach IMAP klar zu sein.

Im Mail Programm richtest Du den Alias, wie ein getrenntes Konto ein, machst aber kein Häkchen bei "Konto synchronisieren", denn sonst erhälst Du alle Mails doppelt.

Beim Senden hast Du nun die Auswahl, diesen oder jenen Absender zu verwenden. Beim Antworten wird automatisch der Empfänger benutzt. Vorausgesetzt Du hast das in den Kontoeigenschaften richtig eingetragen, denn Du kannst als "Reply-To" ja auch etwas anderes
    angeben.

Hoffe ich konnte Dir helfen den Unterschied besser zu verstehen

Gert

PS: Wegen des Unterschieds zwischen IMAP und POP befrage das Internet (z.B. Wiki) da gibt es mehr als genug drüber zu lesen. Vergiss dabei auch die 3te Alternative Exchange nicht, wird bei Office-Outlook und Outlook.com sowie der WIN8 Mail App wichtig.
  6. uwelanghans Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Hallo. Leider ist das Problem immer noch so. Also ich fasse noch einmal zusammen;:

Alle mobilen outlook Kalender funktionieren. Nur die PC Version hat überhaupt keine Einträge mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... - Similar Threads - sharepoint Listen fassen

Forum Datum

Sharepoint Kalender zusammen führen

Sharepoint Kalender zusammen führen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Herausforderung: Es wird ein Kalender auf einer SharePoint-Seite gemanaged. Dieser ist wiederum mit einer Outlook-Gruppen-Inbox verbunden. Auf einer...
Microsoft Office Gestern um 16:24 Uhr

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein PDF Dokument in der Sharepoint App im Querformat anzeigen zu lassen bzw. von Hochformat in Querformat zu wechseln. Danke
Microsoft Office 14. Februar 2019

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste: Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine...
Microsoft Office 15. Januar 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen

SharePoint-Button (Dokumenteneigenschaften) in Word anzeigen lassen: Hallo zusammen! Ich konnte bei einem User in Word beobachten, dass unter dem Reiter Ansicht die Eigenschaften des in SharePoint geöffneten Dokumentes angezeigt werden und bearbeitet werden...
Microsoft Office 22. November 2017

SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren

SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren: Hallo, wie kann man in SharePoint Listen die Überschriftenzeile fixieren, so dass diese beim Scrollen nicht verschwindet? Wir haben teils lange Listen, wollen diese aber nicht über die Funktion...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.