Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....

Diskutiere und helfe bei Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senior Projekt Managerin, 3. September 2019.

  1. Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....


    Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem mobilen Endgerät zu einer einzigen Übersicht zusammengefasst und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen. sharepoint outlook iphone

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Option wird zurzeit nicht angeboten. Du kannst gern die Anwendung
    Planner
    prüfen. Sonst kannst du deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. R. Pföhler Win User

    Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

    Wahnsinn! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ich kann es nicht fassen!

    Jetzt funktioniert es bei mir. Aber warum MUSS ich Outlook alle meine IMAP-Ordner anzeigen lassen? Die wichtigsten wie Posteingang und Gesendet oder der Papierkorb wurden doch sowieso angezeigt?!
  4. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

    Hallo Tu Thach,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Andreas Danöhl Win User

    Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen

    Hallo Claus,

    vielen Dank. Das hat geholfen

    Andreas
  6. Claus Busch Win User

    Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen

    Hallo Andreas,

    was willst du zusammenfassen? Kunde International und Deutschland? Oder willst du eine Summe der Spalte?

    Summe der Spalte geht mit Rechtsklick auf die Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Summen und Filter und dort Gesamtergebnisse für Spalten anzeigen aktivieren.

    Wenn du die beiden Kunden zusammenfassen willst, geht das nur, wenn du den Kundennamen in einer Spalte und den Zusatz in eine andere Spalte hast. Bei gleichen Namen fasst die Pivot-Tabelle die Werte automatisch zusammen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... - Similar Threads - sharepoint Listen fassen

Forum Datum

Fassen Sie das Problem zusammen.

Fassen Sie das Problem zusammen.: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter kann sich nicht bei sein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Ich bin ihre Tochter und ich habe versucht...
Apps 8. April 2024

Fassen Sie das Problem zusammen.

Fassen Sie das Problem zusammen.: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter kann sich nicht bei sein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Ich bin ihre Tochter und ich habe versucht...
Games und Spiele 8. April 2024

speicherplatz zusammen fassen

speicherplatz zusammen fassen: Hallo,ich habe diverse tb speicher hier. aufgeteilt auf meine familie. diese nutzt es nicht und mein speicher wird knapp. kann ich den speicher komlett nutzen bzw kann man das kontingent auf mein...
Apps 19. August 2023

speicherplatz zusammen fassen

speicherplatz zusammen fassen: Hallo,ich habe diverse tb speicher hier. aufgeteilt auf meine familie. diese nutzt es nicht und mein speicher wird knapp. kann ich den speicher komlett nutzen bzw kann man das kontingent auf mein...
Games und Spiele 19. August 2023

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021

Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen

Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen: Hallo, ich habe eine Pivottabelle, in der in der ersten Spalte die Kundennamen stehen. In den nächsten drei Spalten stehen Zahlenwerte. Jetzt sind in der ersten Spalte Kundennamen, die mehrfach...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste: Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.