Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

Diskutiere und helfe bei Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Besch (mbesch), 6. Januar 2018.

  1. Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365


    Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in der Mail, aber ohne Auswirkung auf die Signatur (klar, auch keine andere hinterlegbar).
    Ist das richtig so?
    Bei den stationären Versionen von Outlook ist das kein Problem, da hat man pro Konto eine Signatur, die sich auch mit der Auswahl des Kontos automatisch einstellt. Warum ist das hier nicht so oder was kann man tun um es wenigstens manuell machbar zu machen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

    Hallo Markus Besch,

    Derzeit können Sie nur 1 Signatur für OWA verwenden. Lassen Sie Microsoft-Entwickler wissen, dass Sie in Zukunft Benutzer in der Lage sein möchten, mehrere Signaturen zu verwenden. Sie können dies tun, indem Sie über
    uservoice
    abstimmen. Wir hören Ihre Meinung und Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

    Hallo Frank,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man leider nicht und es wurde noch nicht geplant. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler haben den Status auf "am Überdenken" gestellt. Die Vorschläge mit mehreren Stimmen, werden zuerst implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Floimayr Hermann Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo



    Im abgesicherten Modus funktioniert es.

    In der OWA wird die Signatur von Outlook nicht angezeigt. Somit kann ich sie auch nicht ändern. Die Signatur von der OWA wird in Outlook nicht angezeigt.

    Wir haben das Problem auf ca 150 Clients. Ich denke nicht, dass eine Reparatur etwas bringt.
  6. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

    Uli Wagner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365 - Similar Threads - Signaturen Konten OWA

Forum Datum

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar?

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar?: HalloMeine Hauptsignatur ist nun nicht mehr in anderen Email-Konten verfügbar und nur auf eine Emailadresse beschränkt. Wie kann ich alle Signaturen in allen Konten verfügbar machen?
Outlook.com 16. Mai 2023

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Mehrere Signaturen in 365 erstellen: Guten Tag,wir sind auf 365 umgestiegen und einige nutzen OWA - dabei ist nun aufgefallen, dass man nicht mehrere Signaturen erstellen kann... bei der Prüfung ist mir in meinem eigenen Konto was...
Outlook.com 3. November 2021

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365: HalloIst es möglich, mehrere Signaturen im Outlook 365 zu erstellen.Finde leider keine entsprechende Option.DankeMartin
Microsoft Office 30. August 2021

Mehrere Konten

Mehrere Konten: Ich habe mehrere Office Konten weil ich in 2 Schulen bin und wenn ich mich am Handy bei einem Konto abmelde und in das neue Konto reingehe komme ich trotzdem immer wieder in die emails meines...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365: Hallo, in einer Frage von 2018 wurde geschrieben, dass es nicht möglich ist, in M365 mehrere Signaturen zu verwalten im Gegensatz zu Outlook als Programm Nun sind einige Jahre und 120...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden

Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden: Hallo Ich habe auf meinem Android Smartphone das Office 365 Konto von der Firma in der Outlook App eingebunden und synchronisiere dort die Nachrichten und Kalendereinträge. Unter Konten in den...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Mehrere Konten

Mehrere Konten: Guten Tag, bei jedem anmelden bei Onedrive werde ich gefragt, welches von meinen Konten ich nutzen will. Meines Wissens habe ich aber nur ein Konto. Ich vermute das damit auch einige andere...
OneDrive 18. Dezember 2017
Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 mehrere signaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.