Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen
Diskutiere und helfe bei Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kopernikus1473, 1. Januar 2018.
Thema:
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen - Similar Threads - Tabellen Pivottabelle zusammenfassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzenExcelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen: Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive aller Spaltenüberschriften, in eine Pivot...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamischZeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch: Guten Tag,
ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht zu arbeiten was Google mit an möglichen...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehrPivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr: <p>Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie öffnen, es kommt dann eine...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Mehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassenMehrere Datenreihen mit Zeitbezug zusammenfassen: Hallo Community,
ich komme in folgender Sache nicht weiter:
Ich habe mehrere Datenreihen (von den Messgeräten 1-5) die sich auf eine Uhrzeit/Zeitwert in Sekunden beziehen. Bei den Messungen...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Zusammenfassung aus mehreren ArbeitsblätternZusammenfassung aus mehreren Arbeitsblättern: Liebe Community
Ich müsste eine Übersichtsliste erstellen die einen Zusammenzug aus mehreren Laschen und deren Tabellen macht.
Wenn Ich dann in den einzelnen Laschen Ergänzungen vornehme, so...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |