Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC
Diskutiere und helfe bei Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Tochter hat die Microsoft App 365 for Enterprises und ich habe Microsoft App 365 Family. Ich bin auf dem PC mit meinem eigenen Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von room1201, 11. Februar 2024.
Thema:
Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC - Similar Threads - unterschiedliche Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Microsoft 365Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhandenPlötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Microsoft 365-LizenzMicrosoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Microsoft 365 LizenzMicrosoft 365 Lizenz: Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeMicrosoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Unterschied Abonnements und LizenzenUnterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community,
in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements.
Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |