mehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen
Diskutiere und helfe bei mehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten AbendIch habe das Problem, dass ich aus einer Sammlung von Daten Nummer, Geldbetrag, Datum und Name entsprechend einem bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hessler, 1. Oktober 2024 um 19:42 Uhr.
Thema:
mehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen - Similar Threads - Werte Tabelle herausfinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben: Folgende Aufgabenstellung:Es gibt im Berechnungsblatt Tabelle1 die Zelle I4 mit dem aktuellen Jahr und die Zelle I6 mit dem Alter.die Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Nun soll wie folgt abgefragt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassenBestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen: Hallo,ich habe einen Dienstplan erstellt auf den ein Nutzerkreis von ca. 100 Personen zugreifen kann. LeseberechtigungLediglich 10 dieser Nutzer haben eine Schreibberechtigung für einen...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Daten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert istDaten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert ist: Servus zusammen,ich habe folgendes Problem:In einer Tabelle habe ich Namen, Geburtsdaten, etc. von Mitgliedern meines Vereins und möchte aus dieser Gesamtübersicht der Mitglieder, die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer WertHäufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |