Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten
Diskutiere und helfe bei Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MausBoot9133045, 18. September 2019.
Thema:
Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten - Similar Threads - Werte Zelle auswerten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holenZelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen: Hallo Community,ich versuche über ein SVERWEIS einen Wert aus einer Rohdatentabelle zu lesen und scheitere aber an der ADRESSE Funktion bzw. den Wert aus einer Zelle für den Zugriff zu...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-WerteBedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte: Hallo zusammen,
ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch sollen 0-Werte ignoriert werden. Außerdem gibt es...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Werte zählen, gruppieren und auswertenWerte zählen, gruppieren und auswerten: Mein Problem, für das es in den einzelnen Bestandteilen "einfache" Formeln gibt, bekomme ich aber auf einem schnellen und überschaubaren Weg nicht gelöst!
Es besteht eine Spalte mit mehr als 200...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |