Mehrere Windows lizenzen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Windows lizenzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VlrychK, 10. Dezember 2021.

1. VlrychK
    VlrychK Gast

Mehrere Windows lizenzen

Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als OEM welche zum Gerät gehören. Gibt es von MS eine Übersicht welche Lizenz an welchem Gerät benutzt wird? Wenn ich ein Gerät ausmustere, wie kann ich feststellen welche Lizenz dann frei wird und ich sie an einem neuen Gerät nutzen kann?Da ich genug Lizenzen besitze, kann ich neue Geräte ohne Windows kaufen und bestehende Lizenzen nutzen, wenn ich weiß das sie frei sind.vielen Dank und GrüßeUlli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Windows lizenzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows lizenzen - Similar Threads - Windows lizenzen

Forum Datum

Windows 11 Enterprise Lizenz für RDP VM

Windows 11 Enterprise Lizenz für RDP VM: Guten Tag,Ich bin Hoster und biete GPU VMs an, da Linux aber schlechte Unterstützung hat, werde ich sehr wahrscheinlich auf Windows zurückgreifen müssen, da RDP das unterstützt.Ich brauche keine...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
Apps 21. Mai 2025

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?

Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
Games und Spiele 21. Mai 2025

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
Apps 5. Februar 2025

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...

Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
Games und Spiele 5. Februar 2025
Mehrere Windows lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.