Mehrere Windows lizenzen
Diskutiere und helfe bei Mehrere Windows lizenzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VlrychK, 10. Dezember 2021.
Thema:
Mehrere Windows lizenzen - Apps
Die Seite wird geladen...
Mehrere Windows lizenzen - Similar Threads - Windows lizenzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Enterprise Lizenz für RDP VMWindows 11 Enterprise Lizenz für RDP VM: Guten Tag,Ich bin Hoster und biete GPU VMs an, da Linux aber schlechte Unterstützung hat, werde ich sehr wahrscheinlich auf Windows zurückgreifen müssen, da RDP das unterstützt.Ich brauche keine...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
|
Apps | 21. Mai 2025 |
Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |