mehrere WLAN Verbindungen unter Windows

Diskutiere und helfe bei mehrere WLAN Verbindungen unter Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da der Fortschritt ja nun unaufhaltsam weiter voran schreitet, stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit der Unterstützung von mehreren,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SASI_69, 31. August 2017.

  1. SASI_69
    SASI_69 Gast

    mehrere WLAN Verbindungen unter Windows


    Hallo,


    da der Fortschritt ja nun unaufhaltsam weiter voran schreitet, stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit der Unterstützung von mehreren, gleichzeitigen WLAN Verbindungen aus? Immer mehr Geräte wollen per WLAN verbunden werden, aber wenn ich meinen WLAN Beamer mit Windows verbinde um das Bild kabellos zu übertragen, dann fliege ich aus dem "normalen" WLAN Netz raus. Dadurch verliere ich natürlich auch die Verbindung zu meinen Daten im Netzwerk. Ist das noch zeitgemäss? Oder gibt es dafür bereits eine Lösung, von der ich einfach nur noch nichts mitbekommen habe? :)


    Schön wär es, wenn man in Zukunft den WLAN Beamer (oder andere WLAN Geräte) über den mitgelieferten USB-WLAN-Stick betreiben könnte, aber trotzdem weiter über die integrierte WLAN-Karte des Notebooks mit dem Firmennetzwerk/Gateway verbunden bleibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere WLAN Verbindungen unter Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mehrere WLAN Verbindungen unter Windows - Similar Threads - WLAN Verbindungen Windows

Forum Datum

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In...
Apps 16. Januar 2022

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert entweder der Bildschirm ein oder der Laptop stürzt...
Surface 20. März 2020

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 10 WLan Verbindung

Windows 10 WLan Verbindung: 1. Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren? 2. Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich 3. Microsoft Edge Favoriten hinzufügen 4. Fehler in Webbasierenden System von MS 5....
Microsoft Windows 28. September 2015

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
mehrere WLAN Verbindungen unter Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.