mehrere zeilen in excel fixieren
Diskutiere und helfe bei mehrere zeilen in excel fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waldemar. K, 27. Februar 2020.
Thema:
mehrere zeilen in excel fixieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere zeilen in excel fixieren - Similar Threads - zeilen excel fixieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.: Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.: Bei Excel neueste Version kann ich nicht die Menuleiste fixieren. Ich muss sie jedesmal über die kleinen 3 Punkte einblenden lassen. Wenn ich dann Datei klicke, verschwindet der Menupunkt. So kann...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllenExcel mehrere Zeilen synchron ausfüllen: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei ExcelMehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Zeilen fixieren.Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiertExcel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen,
leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |