Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen
Diskutiere und helfe bei Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Datei mehrere Zellen kopieren, die ich in einer anderen Excel Datei zusammenfassend in eine ZEILE einfüge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnTha_97, 29. April 2020.
Thema:
Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen - Similar Threads - Zeilen zusammenfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02, Index 03, ....Hier mal eine Beispieldatei zum...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Graue Zeile nach Einfügen von Index in WordGraue Zeile nach Einfügen von Index in Word: Folgendes passiert, wenn ich in meinem aktuellen Dokument einen Index einfüge siehe Screenshotkann irgendjemand etwas damit anfangen?Danke!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .xlsx. Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .lsx Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den Empfängern...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
CSV Import mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column1, Column2,...CSV Import mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column1, Column2,...: Obwohl die CSV Datei in der erste Zeile Spaltenüberschriften hat fügt Excel bei der CSV Import trotzdem eine Zeile mitColumn1 Column2 Column3 etc. ein und formatiert das ganze dann als Tabelle1....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Wie entferne ich einen Einzug in der ersten Zeile jeder Seite meines Word-Dokuments?Wie entferne ich einen Einzug in der ersten Zeile jeder Seite meines Word-Dokuments?: Hallo,ich habe in jeder ersten Zeile meines Word-Dokumentes einen Einzug. Diesen kann ich leider nicht löschen. Wenn ich mir die Formatierungsmarkierungen anzeigen lasse ist dort ein graues...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2025 |
Einfachklick linkes Marginal ergibt eine markierte Zeile funktioniert nichtEinfachklick linkes Marginal ergibt eine markierte Zeile funktioniert nicht: Im linken Marginal ergibt ein Einfachklick eine markierte ZeileHabe hier eine Datei, die ich nicht erstellt habe. Word-File. Tabelle mit Spaltenverarbeitung 3 Spalten, diverse Zeilen. Kollege will...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2025 |