Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fripafra, 27. Juli 2020.

  1. fripafra
    fripafra Gast

    Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren


    Folgende Frage:

    Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert.


    In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet.


    1. Mailadresse – privat – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. Mailadresse – dienstlich – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Mailadresse – dienstlich – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Zu allen drei Mailadressen gibt es jeweils einen Kalender.



    Nun trage ich in den Kalender, der zur Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört, lokal am Laptop einen Termin oder irgendetwas ein.


    Auch in dem Kalender, der zur Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört, trage ich lokal am Laptop etwas ein.


    Frage:

    Wie kann ich die Kalender separat, also einzeln anwählbar, auf dem Samsung S10 einrichten?


    So dass alle Kalender immer aktuell sind.


    Ich trage was in den Kalender lokal auf dem Laptop ein und finde den Eintrag oder Termin dann auf dem Handy wieder.


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    VG
     
  2. Wassertrinker Win User

    Bada 2.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

    Hallo Veronika,

    auch das Zurücksetzen des Wave 3 hatte keinen Erfolg (außer dem dafür nötigen Aufwand), die Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar" erscheint sehr zuverlässig... :(

    Ein Mitarbeiter bei der Samsung-Hotline hat mich zum Synchronisieren auf das Programm Samsung Kies verwiesen, das dann den lokalen Outlook-Kalender synchronisiert. (Das habe ich früher schon genutzt, als ich noch kein EAS-Konto hatte). Eine Synchronisierung
    mit einem Online-Kalender ist nach seinen Angaben nicht möglich (obwohl es ja bis Ende März mit dem Google-Kalender wunderbar ging).

    Jetzt werde ich wohl zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf ein Android-Smartphone umsteigen müssen...

    Danke für Ihre Bemühungen!

    Tschüss,
  3. NiclasH Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    Hallo Alexander und danke für die schnelle Antwort!

    Ja, ich habe die Exchange Einstellung mehrmals überprüft und soweit scheint alles zu passen. Klicke ich auf den Syncbutton, scheint der Account auch synchronisiert zu werden und auch das Datum und die Uhrzeit der letzten Synchronisation erscheinen, aber
    weiter passiert nichts.

    Ich löschte und fügte das Konto auch bereits wiederholt neu hinzu; mit unterschiedlichen Serveradressen (s.outlook.com, m.hotmail.com etc.), was aber auch nichts brachte. In den Kalender-Apps (Business Kalender und Android Kalender) taucht das Konto nicht
    einmal mehr auf (nur das Googlekonto).

    In den App Einstellungen löschte ich auch schonmal den Cache, was aber ebenfalls nichts brachte. Lokale Daten möchte ich nicht löschen, da ansonsten auch meine Einträge auf dem Gerät verlorengehen.

    Ich denke nicht einmal, dass es nur an Android 6 liegt (LG G3), sondern das Problem ein anderes sein muss, denn die Kalendereinträge auf dem Samsung Galaxy S3 meiner Frau (Android 4.x) werden ebenfalls nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich bei live.onedrive.com
    an und wechsle in den Kalender, tauchen dort keine neuen Termine auf.

    *EDIT*

    Hier die Einstellungen im Exchange Konto:

    "Automatisch synchronisieren: Push"

    "Anzahl zu synchronisierender Tage: Alle"

    "Kalender-Ereignisse zur Synchronisation: Alle"

    Bei dem, was das Konto synchronisieren soll, wählte ich bis auf den Kalender alles ab.
  4. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  5. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    ...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

    Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

    Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

    Viele Grüße
  6. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Wie in der Frage formuliert verwende ich die neueste Samsung Standard Kalender App. Ich habe die Outlook App auch mal probiert, aber andere Mängel (für mich) festgestellt, wenn man mehrere Konten dort verwaltet. Würde gerne eine Lösung für den Samsung
    Kalender haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren - Similar Threads - Mehrerer unterschiedliche lokale

Forum Datum

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat auch erst einmal alles super funktioniert,...
Outlook.com Montag um 11:13 Uhr

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren. Geht das? Ich...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren: Hallo Ich habe mir heute ein Samsung Tablet mit Android gekauft. Ich habe bis jetzt immer alles auf Outlook gehabt wie auch der Kalender. Ich habe 10 verschiedene Kalender und wollte diese jetzt...
Outlook.com 11. Januar 2018

Outlook (lokal auf PC) und live Konto (v.a. der Kalender) synchronisieren nicht mehr

Outlook (lokal auf PC) und live Konto (v.a. der Kalender) synchronisieren nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein (lokale) Outlook 2010 Version, will sich nicht mehr (seit ca 7 Tagen) mit meinem Live-Konto (mir geht es um den Kalender) sysnchonisieren. Mit meinem...
Outlook.com 6. Februar 2017

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren: Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian
Microsoft Office 22. November 2016

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren: Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian
Outlook.com 22. November 2016

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung): Guten Tag Die Einträge in meinem Kalender (Smartphone) wurden nicht in Outlook (auf PC) synchronisiert. Ich habe das nicht geschafft und dachte mir ich lösche das Hotmailkonto auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. November 2016
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.