Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fripafra, 27. Juli 2020.

  1. fripafra
    fripafra Gast

    Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren


    Folgende Frage:

    Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert.


    In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet.


    1. Mailadresse – privat – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. Mailadresse – dienstlich – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Mailadresse – dienstlich – also: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Zu allen drei Mailadressen gibt es jeweils einen Kalender.



    Nun trage ich in den Kalender, der zur Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört, lokal am Laptop einen Termin oder irgendetwas ein.


    Auch in dem Kalender, der zur Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört, trage ich lokal am Laptop etwas ein.


    Frage:

    Wie kann ich die Kalender separat, also einzeln anwählbar, auf dem Samsung S10 einrichten?


    So dass alle Kalender immer aktuell sind.


    Ich trage was in den Kalender lokal auf dem Laptop ein und finde den Eintrag oder Termin dann auf dem Handy wieder.


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    VG
     
  2. Wassertrinker Win User

    Bada 2.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

    Hallo Veronika,

    auch das Zurücksetzen des Wave 3 hatte keinen Erfolg (außer dem dafür nötigen Aufwand), die Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar" erscheint sehr zuverlässig... :(

    Ein Mitarbeiter bei der Samsung-Hotline hat mich zum Synchronisieren auf das Programm Samsung Kies verwiesen, das dann den lokalen Outlook-Kalender synchronisiert. (Das habe ich früher schon genutzt, als ich noch kein EAS-Konto hatte). Eine Synchronisierung
    mit einem Online-Kalender ist nach seinen Angaben nicht möglich (obwohl es ja bis Ende März mit dem Google-Kalender wunderbar ging).

    Jetzt werde ich wohl zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf ein Android-Smartphone umsteigen müssen...

    Danke für Ihre Bemühungen!

    Tschüss,
  3. NiclasH Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    Hallo Alexander und danke für die schnelle Antwort!

    Ja, ich habe die Exchange Einstellung mehrmals überprüft und soweit scheint alles zu passen. Klicke ich auf den Syncbutton, scheint der Account auch synchronisiert zu werden und auch das Datum und die Uhrzeit der letzten Synchronisation erscheinen, aber
    weiter passiert nichts.

    Ich löschte und fügte das Konto auch bereits wiederholt neu hinzu; mit unterschiedlichen Serveradressen (s.outlook.com, m.hotmail.com etc.), was aber auch nichts brachte. In den Kalender-Apps (Business Kalender und Android Kalender) taucht das Konto nicht
    einmal mehr auf (nur das Googlekonto).

    In den App Einstellungen löschte ich auch schonmal den Cache, was aber ebenfalls nichts brachte. Lokale Daten möchte ich nicht löschen, da ansonsten auch meine Einträge auf dem Gerät verlorengehen.

    Ich denke nicht einmal, dass es nur an Android 6 liegt (LG G3), sondern das Problem ein anderes sein muss, denn die Kalendereinträge auf dem Samsung Galaxy S3 meiner Frau (Android 4.x) werden ebenfalls nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich bei live.onedrive.com
    an und wechsle in den Kalender, tauchen dort keine neuen Termine auf.

    *EDIT*

    Hier die Einstellungen im Exchange Konto:

    "Automatisch synchronisieren: Push"

    "Anzahl zu synchronisierender Tage: Alle"

    "Kalender-Ereignisse zur Synchronisation: Alle"

    Bei dem, was das Konto synchronisieren soll, wählte ich bis auf den Kalender alles ab.
  4. KlausKannemann Win User

    Outlook 2019 Kontakte

    Hallo, ich denke mal, dies sind die Infos , die Du haben wolltest.
    <br />Microsoft® Outlook® 2019 MSO (Version 2112 Build 16.0.14729.20254) 64 Bit
    <br />Das Problem, dass die Suche den Kontakt nicht findet, tritt nur sporadisch auf und nur bei neu angelegten Kontakten.
    <br />Hinweis: ich lasse die Kontakte mit meinen Smartphone Galaxy S10e mit dem Samsung-Programm Smart Switsh synchronisieren. Auf dem Smartphone finde ich den Kontakt über das Suchfeld.
    <br />
  5. Ingo Böttcher Win User

    CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

    Das hat jetzt alles aber nichts mit dem Microsoft Dienst "Outlook.com" zu tun, um den es hier im Forum geht.

    Damit es von Outlook unter Windows klappt, muss das Konto entweder als Exchange ActiveSync oder mit einem eigenständigen Connector eingebunden werden. Wenn das der Fall ist, bleibt als Thema die Verbindung vom Handy mit dem Webmail-Dienst.

    Vermutlich kann dir der Anbieter der beruflichen Mailadresse eher weiterhelfen, wie du mit deinem Samsung-Handy auf die Kalendereinträge zugreifen kannst.

    Der Outlook.com Dienst ist da nirgendwo im Spiel.
  6. fripafra Win User

    CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

    Hallo,

    alles klar, dachte ich mir schon.

    Vielen Dank...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren - Similar Threads - Mehrerer unterschiedliche lokale

Forum Datum

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Outlook.com 15. Januar 2024

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Microsoft Office 15. Januar 2024

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10: Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe local auf meinem Laptop Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert. Im dazugehörigen Outlook, habe ich mich mit meiner privaten Outlook ID/...
Outlook.com 21. Januar 2021

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren. Geht das? Ich...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook (lokal auf PC) und live Konto (v.a. der Kalender) synchronisieren nicht mehr

Outlook (lokal auf PC) und live Konto (v.a. der Kalender) synchronisieren nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein (lokale) Outlook 2010 Version, will sich nicht mehr (seit ca 7 Tagen) mit meinem Live-Konto (mir geht es um den Kalender) sysnchonisieren. Mit meinem...
Outlook.com 6. Februar 2017

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung): Guten Tag Die Einträge in meinem Kalender (Smartphone) wurden nicht in Outlook (auf PC) synchronisiert. Ich habe das nicht geschafft und dachte mir ich lösche das Hotmailkonto auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. November 2016
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.