Mehrfach-Rechnungen

Diskutiere und helfe bei Mehrfach-Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich wurde mehrfach belastet von Microsoft, 18.1. mit 99.95, normales microsoft 365, dann am 27.1. mit 69.95??? Keine Ahnung was das war, und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Willi, 27. März 2025.

1. Mehrfach-Rechnungen

Hallo Ich wurde mehrfach belastet von Microsoft, 18.1. mit 99.95, normales microsoft 365, dann am 27.1. mit 69.95??? Keine Ahnung was das war, und dann habe ich am 4.3. die Rechnung für das UPGRADE microsoft 365 bekommen, nochmals 139.95???Da ist definitiv 1-2 Rechnungen zuviel abgerechnet worden. Upgrade sollte doch nur aufgerechnet werden. Und was sind die 69.95???

2. OlliSchell Win User

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Dass ist doch Betrug seitens der Verkäuferfirme. Ich habe noch alle Dokumente wie Rechnung etc.

Jedoch gibt es diese Firma wohl nicht mehr. Habe schon mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren.

Es kann doch nicht sein dass ich jetzt 80 Euro umsonst investiert habe.

Sorry aber damit gebe ich mich absolut nicht zufrieden.

Gruß
  3. Phakiel Win User

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

Hallo,

ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

dort auch zu sehen ist.

Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

Grüße

4. RalfIser Win User

Office 2013 neu Installation nach Virenbefall

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe bereits mehrfach über den Konto und Abrechnungssupport versucht das Passwort zurückzustellen.

Leider scheitere ich jedesmal an den Sicherheitsabfragen.

Vermutlich hat unserer früherer IT Beauftragter dieses Konto nur für die Installation für die Office Pakete genutzt.

Aber leider kann sich unser früherer IT Beauftragter nicht mehr an das Passwort erinnern.

Gibt es sonnst noch eine Möglichkeit mein Konto für uns freizuschalten?

Wir können ja über die Produktkeys und über die Rechnung nachweisen das wir der rechtmaßige Besitzer dieser Lizenzen sind.

viele Grüße

Ralf
  5. Claus Busch Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

Claus
  6. BüroFGN Win User

Rechnung MSFT

es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfach-Rechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfach-Rechnungen - Similar Threads - Mehrfach Rechnungen

Forum Datum

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.: Im Excel klappt es ohne Probleme. Die Doppelklickgeschwindigkeit der Maus habe ich bereits heruntergesetzt, jedoch ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Ich nutze Microsoft...
Microsoft Office 20. März 2025

Funktion einfach mehrfach ausführen

Funktion einfach mehrfach ausführen: Hallo!Ich möchte für eine Excel Tabelle bis zu 100 Spalten gerne, dass wenn in Zeile"J" und "K" Ja steht, dass Zeile "L" grün wird. Wenn in einer von beiden Nein vermerkt ist, dann soll in der...
Microsoft Office 11. März 2025

Adressen mehrfach gedruckt bei Seriendruck auf Access

Adressen mehrfach gedruckt bei Seriendruck auf Access: Beim Word-Seriendruck aus Microsoft Office Access werden einzelne Adressen aus einer Datei willkürlich bis zu 6-mal gedruckt. Der Datensatz umfasst ca. 1000 Adressen und bei etwa 10 tritt der...
Microsoft Office 13. Februar 2025

BSOD auch nach mehrfacher Neuinstallation

BSOD auch nach mehrfacher Neuinstallation: Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht mehr weiter mit meinem PC. Ich habe seit Monaten immer wieder komische Probleme. Zuletzt, wurden die USB Geräte nicht mehr erkannt. BIOS ist auf dem neusten...
Apps 11. Februar 2025

BSOD auch nach mehrfacher Neuinstallation

BSOD auch nach mehrfacher Neuinstallation: Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht mehr weiter mit meinem PC. Ich habe seit Monaten immer wieder komische Probleme. Zuletzt, wurden die USB Geräte nicht mehr erkannt. BIOS ist auf dem neusten...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...: Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann ich mich nicht abmelden.Es kommt der...
Outlook.com 30. Januar 2025

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...: Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann ich mich nicht abmelden.Es kommt der...
Microsoft Office 29. Januar 2025
Mehrfach-Rechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.