Mehrfachauswahl bei Datenüberprüfung
Diskutiere und helfe bei Mehrfachauswahl bei Datenüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft community, Ich habe eine Excel Liste bei der ich in einer Spalte gerne hätte dass mehere Auswahlmöglichkeiten aus einer Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariellaOnd, 16. März 2018.
Thema:
Mehrfachauswahl bei Datenüberprüfung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrfachauswahl bei Datenüberprüfung - Similar Threads - Mehrfachauswahl Datenüberprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortierenEXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....: Hallo zusammen,wir haben eine Liste in unserer Website. Eine Spalte ist vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl.Wie viele Personen können da maximal eingetragen werden?GrußDietmar
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Wie nutze ich eine Nachschlageliste in MS Project mit Mehrfachauswahl?Wie nutze ich eine Nachschlageliste in MS Project mit Mehrfachauswahl?: Moin,folgende Herausforderung vielleicht hab ich auch ein Brett vorm Kopf:Ich plane in MS Project einen umfangreichen Umzug und würde gerne bestimmten Vorgängen Abteilungen zuordnen, wenn diese...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Access Nachschlage - Assistenten MehrfachauswahlAccess Nachschlage - Assistenten Mehrfachauswahl: Hallo zusammen,ich möchte einer Person mehrere Fachkenntnisse zuordnen.Bislang habe ich das über den Nachschlage - Assistenten versucht.Hier bekomme ich aber nur eine Option.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassenLists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen: Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert anzeigen lassen. ?Es sollte dabei so...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.: Hallo zusammen,
ich möchte mit Word ein Dokument erstellen, bei dem ich diese Funktionen habe:
1. Ich will ein Dropdown Menü erstellen, bei dem ich mehrere Elemente auswählen kann, die dann...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |