Mehrfaches Markieren spielend einfach

Diskutiere und helfe bei Mehrfaches Markieren spielend einfach im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wie uns bekannt ist muss man unter Windows xp um eine Datei zu markieren "Control" gedrückt halten und dann auf jede Datei klicken.Mit einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Benutzername, 6. Juni 2006.

1. Mehrfaches Markieren spielend einfach

Wie uns bekannt ist muss man unter Windows xp um eine Datei zu markieren "Control" gedrückt halten und dann auf jede Datei klicken.Mit einer kleinen Einstellung erscheint in der momentanen Windows Vista Beta 2 beim Maus-Über-Datei-Fahren links oben ein kleines Kästchen welches sich anklicken lässt.Das ist wesentlich komfortabler.So lässt sich das ganze machen:

Windows Vista Systemfenster öffnen-ALT drücken und auf Tools > Folder Options gehen.
    Im neuen auf oben auf View und Use check boxes markieren.

So sieht das aus :Klick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfaches Markieren spielend einfach - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mehrfaches Markieren spielend einfach - Similar Threads - Mehrfaches Markieren spielend

Forum Datum

Zellen Markieren

Zellen Markieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Datum markieren

Datum markieren: Hallo,ich brauche Formeln für Bedingte Formatierungen.ich muss in 4 Spalten Datum mit Uhrzeit markieren, ich bezieh diese Werte aus einem Bericht.ich muss den Wert ´heute´, ´morgen´, ´nächsten...
Microsoft Office 22. März 2023

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Apps 15. September 2022

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Games und Spiele 15. September 2022

Webseite markieren...

Webseite markieren...: Hallo,würde gerne Webseite markieren... im Netz spricht man von oben rechts im Browser Edge sei ein Rechteck mit Stift , der anzuklicken ist. Nun diesen finde ich nicht... kann mir geholfen werden.MfG
Games und Spiele 3. Juli 2022

Mehrfache Geburtstagseinträge in...

Mehrfache Geburtstagseinträge in...: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache Geburtstagseinträge in...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Markieren

Markieren: Markieren Sie alle Zahlen, die sich nicht durch drei teilen lassen, rot. Wie funktioniert das?
Windows Live Essentials 9. Januar 2017
Mehrfaches Markieren spielend einfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.