Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und...
Diskutiere und helfe bei Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, seit kurzem synchronisiert Outlook derart, dass die Anrede (Herr, Frau etc.) immer mehrfach (!) in den Kontakten auftaucht, z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von caldoa, 14. Dezember 2018.
Thema:
Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und... - Similar Threads - Mehrfachnennung Anrede Vornamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anrede WindowsAnrede Windows: Hallo liebe Community,ich möchte gerne von Windows geduzt werden.Wäre das möglich?Schöne GrüßeStefan
|
Apps | 24. November 2024 |
Anrede bei Synchronisation mit Office ausblendenAnrede bei Synchronisation mit Office ausblenden: Ich habe ein iPhone 13 Pro Max und ein iPhone 11 Pro beide mit der Software Version: iOS 15.6. Seit ein paar Monaten habe ich nun schon meine Outlook-Kontakte über den Exchange Server mit meinem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Outlook 365 Vornamen SortierungOutlook 365 Vornamen Sortierung: Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert?
Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com.
Ich kenne nicht...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname...Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname...: Hallo zusammen
Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht dass die Anfangsbuchstaben des Nachnamen und des Vornamen kommen, sondern dass ich diese ändern bzw. frei...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Synchronisation Lokale AD nach Office365Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen,
bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch.
Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Die Kontaktdaten werden plötzlich unter dem Vornamen angezeigt. Vorher waren alle meine Kontakte richtig sortiert.
Auch wenn ich jeden einzelnen Kontakt öffne und "speichern unter..."...
|
Outlook.com | 26. November 2017 |
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind, im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname" angezeigt wird und Sortierung...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |