Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe das folgende Problem: wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophL., 19. März 2019.

  1. Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync


    Hallo Community,


    habe das folgende Problem:

    wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto angezeigt (siehe Bild). Zunächst habe ich an doppelte Einträge gedacht, hab dies jedoch überprüft – jeder Kontakt ist nur einmal vorhanden. Wähle ich das entsprechende Konto aus, wird mir auch immer dieselbe Emailadresse angezeigt. Somit handelt es sich auch nicht um verschiedene Exchange Konten


    Habe bereits folgendes versucht:

    • unter Einstellungen > Konten das entsprechende Konto entfernt und neu hinzugefügt,
    • in outlook.live.com/people nach doppelten Einträgen gesucht und verknüpft falls vorhanden.

    Konnte bisher keine Lösung im Netz finden.





    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    BCC

    Hallo Mike,



    hast du es mit Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync getestet? Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync sind zwei verschiedene Dinge. Mit Exchange ActiveSync funktioniert es leider nicht - auch nicht mit deinem Workaround. Ich habe dies allerdings
    nur mit einem Microsoft Konto testen können, ob das Problem auch bei anderen Providern, die Exchange ActiveSync unterstützen, auftritt, kann ich leider nicht sagen.



    Gruß,



    Pauline
  3. Andreas_SL Win User

    exchange activesync

    Hallo Christian,

    zunächst bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie kommst du darauf dass EAS das Verschieben nicht unterstützt? Du meinst das Verschieben von Mails zwischen den Ordnern, richtig? EAS hat damit eigtl. nichts zu tun.

    Bitte stelle uns mehr Informationen bereit, ein Screenshot wäre evtl. hilfreich.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Exchange ActiveSync

    Hallo,

    EAS ist umgestellt auf Exchange. Eben deshalb musst du das Konto entfernen und neu einrichten.

    Leider erwähnst du nicht welche Office Version du benutzt da du im outlook.com Forum gepostet hast. Betroffen ist aber Office Outlook. daher auch verschoben.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    eMails in Outlook 2013 löschen aber werden nicht, immer, auf Outlook.com gelöscht

    Hallo Leo,

    wenn du Exchange ActiveSync nutzt (und bei Schritt 8 Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst ausgewählt hast), lautet der Server
    m.hotmail.com

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

    Hallo Peter,

    versuchst du in einen Ordner zu kopieren, der zu einem Outlook.com-Konto gehört, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet wurde? Wenn ja, es ist nicht möglich in diesen Ordner zu kopieren, da dies von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync - Similar Threads - Mehrfachvergabe Kontaktinformationen Exchange

Forum Datum

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS): Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen...
Outlook.com 2. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.