Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt

Diskutiere und helfe bei Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe letztens die Rechnung zu meiner Buchhaltung gebracht und musste feststellen dass die MwSt-Nr. fehlt. Wollte diese dann in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Hell, 23. März 2018.

  1. Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt


    Guten Tag,


    ich habe letztens die Rechnung zu meiner Buchhaltung gebracht und musste feststellen dass die MwSt-Nr. fehlt. Wollte diese dann in meinem Profil nachtragen, habe jedoch nichts dementsprechend gefunden.


    Vielen Dank für die Mühe

    und

    Beste Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

    Hallo Michael,



    Bitte schaue Dir einmal folgende Lösung
    hier
    an.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Mehrwertsteuernummer (USt-ID) auf Rechnung fehlt

  4. jjkurier Win User

    Rechnung vom 21.07.2016 fehlt

    Hallo,

    die Rechnung ist nicht da, wo sie seien sollte. Andere Monate - kein Problem, aber Juli 2016 fehlt.

    Gruß
  5. Marion Schmidt Win User

    Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

    Hallo Beatrice,
    konntest du das mittlerweile klären?
    Auf meiner Rechnung fehlt mein Name. Und das obwohl ich ihn sowohl in den Organisationsinformationen als auch in den Zahlungsmethoden und Abrechnungskonten überall angegeben habe.
    Aber auf der Rechnung fehlt er. Und da ich Einzelunternehmerin bin muss mein Name einfach mit drauf stehen.

    Hatte heute ein 30-Minütiges Telefonat mit einem Supportmitarbeiter in dem er mir wiederholt sagte eine Rechnungskorrektur sei (technisch) nicht möglich. Schlussendlich wollte er meinen Case an eine andere Abteilung weiterleiten (vielleicht war ich einfach hartnäckig und temperamentvoll aber freundlich genug...). Dennoch habe ich keine große Hoffnung.

    Nun würde mich jedoch brennend interessieren, ob sich bei dir was getan hat.

    Und zudem: Wie hast du die Rechnungen nun buchhalterisch erfasst? Gar nicht? Als Privatausgabe?
    <br />
  6. Andreas_SL Win User

    Rechnung vom 21.07.2016 fehlt

    Hallo jjkurier,

    wie Dan_AV es bereits erwähnt hat bitte kontaktiere unseren Support
    hier
    für solche Anliegen.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt - Similar Threads - Mehrwertsteuernummer Rechnung fehlt

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Ich benötige meine Rechnung vom 05.05.2020, wie kann ich sie ausdrucken
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnung

Rechnung: Wo kann ich die Rechnung für mein MS office Abo herunterladen? Es fällt mir schwer zu glauben, dass man das nicht einfacher lösen kann ...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Rechnung

Rechnung: Hallo, wo finde ich meine Rechnung für die Verlängerung meines Office 365 Home Abo´s?
Microsoft Office 22. Januar 2018

Rechnung

Rechnung: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" erworben. Da ich die Rechnung erstatten bekomme, möchte ich nun im Nachgang die Rechnungsadresse ändern...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Mehrwertsteuernummer auf Rechnung fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.