Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen
Diskutiere und helfe bei Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte ein Frage zu MS Word. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und habe eine Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstreckt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConniXZ, 23. Februar 2020.
Thema:
Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen - Similar Threads - Mehrzeilige Überschriften Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Nummerierung der ÜberschriftWord: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Überschriften Word 365Überschriften Word 365: Hallo auch,ich habe 365 family und folgendes Problem. Word hat auf die "neuen" Überschriften upgedatet. Auf einmal wurden diese zurück gesetzt. Ich habe neu installiert, doch wahrscheinlich greift...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass...Wie schaffe ich es den Text in einer Zeile im EXCEL gleichmässig zu verteilen OHNE dass...: Ich habe ein grosse Tabelle mit sehr vielen Spalten und ich möchte nur einen paar Zeilen zusätzlich teilen.Konkret möchte ich den Text aus der zweiten Zeile gleichmässig verteilen.
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Word, Überschriften FunktionWord, Überschriften Funktion: Hallo,
ich schreibe gerade meine Thesis in Word, auf meinem Windows 10 PC.
Dazu benutze ich die Überschriften Funktion, die ich aus- und einklappen kann.
Jetzt funktioniert sie aber bei einem...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Word Überschrift FormatvorlagenWord Überschrift Formatvorlagen: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Formatvorlage der Überschrift 2. Ebene in Word. Auf dem Bild anbei kann man es hoffentlich erkennen. Ich brauche für eine Seminararbeit durchnummerierte...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Firmennamen, mehrzeiligFirmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle!
Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen.
Beispiel:
Stadt Immerlustig...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Word ÜberschriftenWord Überschriften: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |