Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis
Diskutiere und helfe bei Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem mehrzeiligen Inhaltsverzeichnis. Derzeit arbeiten wir an einer ca. 500 Seiten starken Ortschronik,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McTomTom, 18. Januar 2020.
Thema:
Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?: Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben - quasi eine Legende für einen Code, der in einer...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Zeilenumbruch bei mehrzeiligen Einträgen im Inhalts- und Abbildungsverzeichnis schon vor...Zeilenumbruch bei mehrzeiligen Einträgen im Inhalts- und Abbildungsverzeichnis schon vor...: Hallo zusammen,ich würde gerne die Verzeichnisse einer Arbeit so layouten, dass bei mehrzeiligen Überschriften bzw. Beschriftungen der Zeilenumbruch nicht auf Höhe des rechten Rands, also zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Betreffzeile in der Vorschau mehrzeilig anzeigenBetreffzeile in der Vorschau mehrzeilig anzeigen: Guten Tag,ich habe seit neuestem folgendes Problem: wir haben auf der Arbeit sehr oft sehr lange Betreffzeilen die am Ende wichtige Infos erhalten. Ich arbeite viel mit der Vorschau in Outlook,...
|
Outlook.com | 9. März 2023 |
Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?: Bei Verringerung der Spaltenbreite kann die Spaltenüberschrift nicht mehr gelesen werden. Spalteninhalt wird mehr automatisch umgebrochen, Überschrift nicht.
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilenMehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen: Hallo,
ich hätte ein Frage zu MS Word. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und habe eine Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstreckt. Ich würde sie gerne gleichmäßig verteilen, etwa...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Outlook.com | 20. Januar 2020 |