Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das mit einer MS Project Professional 2016 erstellten Projekt ist auf einem Sharepoint gesichert. Für das Projekt ist auch die Zeitachse eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von To.Fleischmann, 17. Juli 2020.

  1. Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar


    Das mit einer MS Project Professional 2016 erstellten Projekt ist auf einem Sharepoint gesichert.


    Für das Projekt ist auch die Zeitachse eingerichtet und in Project angepasst worden. Beim Synchronisieren wird im Sharepoint die Zeitachse mit allen ausgewählten Vorgängen außer der Vorgänge der verknüpften Projekte angezeigt NICHT aber die Meilensteine. Bei der Bearbeitung der Meilensteine wird aber dann nur die Option 'Aus Zeitachse entfernen' angezeigt - was impliziert, dieser Meilenstein ist sehr wohl bereits der Zeitachse zugeordnet.


    Ein 'entfernen' und dann ein 'hinzufügen' ist ebenfalls nicht erfolgreich.


    Wie ist diese problem zu beheben?


    bG

    Tobias
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

    Hallo Zu.Fleischmann,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

    Da die Frage den Sherpoint-Dienst betrifft, der in unserem Forum nicht
    unterstützt wird, schlag
    e ich vor, dass Sie sich an dieses Forum wenden.

    Unsere Kollegen als Spezialisten für diese Lösungen werden bei der Lösung helfen können.

    Dies ist ein engagierter Ort, um in dieser Hinsicht Unterstützung zu erhalten.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Claus Busch Win User

    Zeitachse mit Meilensteinen

  4. JandiFr Win User

    Zeitachse mit Meilensteinen

    Danke für die Antwort.

    Habe das Problem jetzt mit Visio gelöst, mit der Vorlage hab ich es leider nicht hinbekommen.

    Dennoch vielen Dank.

    Jane
  5. lloretaxl Win User

    Kontextmenü (rechte Maustaste) ist ohne Funktion

    Hallo Pauline,



    auch das erzielt keine Wirkung.



    Mal eine Anmerkung: Bei manchen Office 2013 Programmen scheinen sich ja die Formatierungsmenüs immer rechst im Fenster zu öffnen.

    Das funktioniert ja z.B. auch in Visio, wenn ich z.B. ein Rechteck Shape formatieren will.

    Nur eben bei den Zeitachsen und Meilensteinen etc.
    nicht.

    Noch ein Hinweis: ich teste derzeit das Produkt, was ja aber keine Einschränkung bedeuten sollte, oder?!

    Grüße,

    Axel
  6. Galin Karlovv Win User

    Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

    Hallo Chris,
    Ich finde keine Option den Namen von der Zeitachse zu ändern. Man kann nur die Darstellung der Zeitachse ändern, wie es im Artikel beschrieben ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar - Similar Threads - Meilensteine Sharepoint Zeitachse

Forum Datum

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?: Auf SharePoint habe ich mehrere Zeitachsen, welchen ich jetzt verschiedenen Namen/Titeln keine Aufgaben zuweisen möchte. Ist das überhaupt möglich?Danke für die Hilfe!
Microsoft Office 2. Februar 2023

Doppelte Zeitachse

Doppelte Zeitachse: Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar: Guten Tag,ich nutze Sharepoint im Explorer. Funktioniert ohne Probleme. Nachdem ich ins Browseransicht gewechselt habe, kann ich links in der Seitenleiste, kein Dokumentenordner mehr sehen siehe...
Microsoft Office 8. November 2022

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar: Hallo, ich habe auf einer Sharepoint Website auf die Startseite ein Wiki eingebunden. Wenn ich den Link zur Ansicht der Website verschicke, ist der Inhalt des Wikis leider nicht sichtbar als...
Microsoft Office 1. April 2021

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, Ich bin Administrator eines kleinen Firmenaccounts Office 365 und habe folgendes gravierendes Problem: Ein Aufruf von SharePoint oder OneDrive produziert unabhängig von Browser...
Microsoft Office 15. November 2016

Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen

Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen: Hallo und danke allen die nun schnell helfen können. Ich habe in einem Plan eine Menge Tabellen: In Spalte A steht ein Wert in Euro und in Spalte B steht ein dazugehöriges Datum. [IMG] Davon...
Microsoft Office 10. November 2016
Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.